Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

ich suche eine geile Sexbeziehung zu einer sympathischen Frau, die auch keine neue Beziehung , sondern den Spass an der Freude sucht... gerne eine längerfristige Sexbeziehung, da ich kein Freund von Quickies oder ONS bin... Foto gerne auf Anfrage auf deine private email
Ebenso wird ein sympathisches Paar gesucht, bei dem er nicht nur Zuschauer sein möchte, sondern auch aktiv mitspielt

Fantasien

die flüstere ich nur dir ins Ohr... und dann wirst du sie spüren !!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Altdorf bei Nürnberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

meinprinz1
icon-wio meinprinz1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
meinprinz1
icon-wio meinprinz1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
meinprinz1
icon-wio meinprinz1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
meinprinz1
icon-wio meinprinz1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
meinprinz1
icon-wio meinprinz1 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Wendeanker Ochenbruck
meinprinz1
icon-wio meinprinz1 nimmt an der Veranstaltung X on one - wir stellen uns vor... teil
meinprinz1
icon-wio meinprinz1 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
meinprinz1
icon-wio meinprinz1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
meinprinz1
icon-wio meinprinz1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
meinprinz1
icon-wio meinprinz1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Immer_Optimist

    Immer_Optimist

  • Spik

    Spik

  • Chris188524

    Chris188524

  • Jungergeilerständer

    Jungergeilerständer

  • lustigerboy001

    lustigerboy001

  • biker6699

    biker6699

  • Toffy226

    Toffy226

  • Super-man

    Super-man

  • schorschi3009

    schorschi3009