Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin ne kleine tv schlampe, die spaß sucht ;)

bin aber auch schüchtern und unerfahren. bevor ihr mich immer direkt ansprecht wegen dat etc., fragt mich doch erstmal ob man CAMen könnte :) das mache ich eigtl. immer. Wenn man sich dann sympathisch findet, kann man das ja ausbauen :)

Fantasien

genug :) es gibt alleine schon so viele interessante kostüme (stewardess, cheerleader, hausmädchen, ...) die ich gerne mal mit jemandem "ausprobieren" würde ;)

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Bad Salzuflen” oder unter “TV sucht ihn in Bad Salzuflen”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



mayatv1986
icon-wio mayatv1986 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mayatv1986
icon-wio mayatv1986 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mayatv1986

Mitglieder aus der Region

  • geileLaura90

    geileLaura90

  • asilla

    asilla