Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Sympathischer 68er, Nichtraucher, 177 cm groß, 70 kg, "normal gebaut", humorvoll. Gepflegtes, äußeres Erscheinungsbild i. V. mit 100 %iger Hygiene/Sauberkeit, die ich mir auch von jeder Frau wünsche.

Fantasien

Bin neu hier, ich suche nicht zwanghaft, würde mich aber über einige Zuschriften freuen. In meinem Beuteschema passen Frauen, die ästhetisch sind, d. h. einige Pfunde zu viel, evtl. reizvoll verpackt, sind nicht schädlich. Schöne, große Brüste finde ich besonders toll, ist aber kein Muß. Die Chemie muss stimmen, der Rest kommt von alleine. Bin offen für (fast) alles, (fast) alles kann, nichts muss. Nur eben etwas Niveau und Anstand wären von Vorteil.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Margello
icon-wio Margello hat neue Fotos hochgeladen
  • Margello
  • Margello

Mitglieder aus der Region

  • Flinte1211

    Flinte1211

  • mikka29

    mikka29

  • mauytai

    mauytai

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • Acusticporn

    Acusticporn

  • tormentoso

    tormentoso

  • ramsesderzweite

    ramsesderzweite