Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ;-)

Ich bin noch ganz neu hier und habe mein Profil erst soeben freigeschaltet bekommen.
Daher konnte ich meine ganzen Nachrichten leider weder lesen, noch beantworten und ich bitte um ein wenig Geduld.
Ich bin nicht besuchbar und komme gerne zu Dir nach Hause, oder in ein Hotel.

Am 11.1.18 kannst Du mich in einem gehobenem Hotel in Essen am HBF zu einem Gang Bang besuchen.

Mein TG beträgt pro Stunde 150 Euro

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Essen.



Mitglieder aus der Region

  • fireangel92

    fireangel92

  • Nordwind21

    Nordwind21

  • debbi13

    debbi13

  • Libelle55

    Libelle55

  • Doro575

    Doro575

  • PaolaS

    PaolaS

  • seinmädchen1705

    seinmädchen1705

  • JungfrauEssen

    JungfrauEssen

  • Harleyquinn666

    Harleyquinn666