Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 198cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

suche keine Beziehung, suche Abwechslung und besonders brauche ich endlich einmal richtig guten Sex.
PS: meine Penisgrösse schreibe ich mal nicht hier rein, nur so viel, meiner Frau reichts,sagt sie wenigstens. Ich hoffe er reicht auch Dir, wenn wir uns treffen

Fantasien

Die Sprüche " ich erzähle Dir meine Wünsche, wenn wir uns sehen" oder " ich flüster es Dir ins Ohr" sind ja ziemlich daneben. Also ich würde gern mit zwei Frauen Sex haben; gleichzeitig nicht nacheinander; versteht sich wohl von selbst.

Foto gibts natürlich auch, bei interesse

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • frank131164

    frank131164

  • grosser_stick

    grosser_stick

  • BadBoy150488

    BadBoy150488

  • MarKausDO

    MarKausDO

  • Nylonfreund50

    Nylonfreund50

  • Rollig09

    Rollig09

  • Gürtelsuchtschnalle

    Gürtelsuchtschnalle

  • Bull21cm

    Bull21cm

  • Hoterik

    Hoterik