Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich liebe es eine Frau zum Beben zu bringen, sie ausgiebig von Hand, Zunge und mit dem Schwanz von Orgasmus zu Orgasmus zu treiben, dabei die Gier meines Schwanzes auch mal in den Hintergrund zu stellen. Ich habe ein gewisses Gefühl dafür, was einer Frau Spaß macht...

Erstmal wünsch ich mir nen ONS, wenn wir dabei Spass haben, wünsche ich mir auch mehr...

Fantasien

Eine Frau, die abspritzt...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lovedater69
icon-wio Lovedater69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lovedater69
icon-wio Lovedater69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lovedater69
icon-wio Lovedater69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lovedater69
icon-wio Lovedater69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lovedater69
icon-wio Lovedater69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lovedater69
icon-wio Lovedater69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • ruhigerMannKH

    ruhigerMannKH

  • BsMB123

    BsMB123

  • OstHarzBalu

    OstHarzBalu

  • bityp356

    bityp356

  • fcakbs

    fcakbs

  • ralle_bs

    ralle_bs

  • Dominus012005

    Dominus012005

  • Nylonjunge73

    Nylonjunge73

  • frankwf740

    frankwf740