Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine starke, sympathische Persönlichkeit, die gerne lacht. Ein romantischen Abendessen mit einer Frau macht mir ebensoviel Spass, wie ab und zu mit Freunden durch die Kneipen zu ziehen. Ich treibe gelegnentlich Sport und bin begeisterter Segler.
Ich möchte, daß meine Partnerin im Schlafzimmer mir offen sagt, was ihr Spass macht. Mir geht es in erster Linie um guten, experimentierfreudigen Sex, eine kurzfristige Beziehung schließe ich aber nicht aus. Ich ziehe den 1-on-1 Sex vor, hätte aber nichts dagegen, wenn eine zusätzliche Frau im gleichen Raum ist.

Fantasien

Meine Sexualität ist heterosexuell. Im Bett habe ich (fast) keine Tabus. Ich bin aber nicht daran interessiert, Sex mit einem anderen Mann zu probieren. Nach meiner Meinung ist die beste Lage für Sex, wenn ich von meiner Partnerin gefühlvoll geritten werde oder ich sie intensiv von hinten nehme. Eine meiner Fantasien ist Sex auf einer Segelyacht im Mittelmeer oder in der Karibik. One-night Stands oder gelegentliche Treffs sind für mich o.k., sofern beide Seiten die notwendige Toleranz dazu haben. Während Sex höre ich gerne romantische Musik (z.B. Cafe del Mar oder Klassik). Zärtlichkeit - z.B. Massage, Streicheln - und raffinierte Vorspiele sind mir so wichtig wie Sex.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Logine

    Logine

  • Alex46

    Alex46

  • Lynch81muc

    Lynch81muc

  • like2kissU

    like2kissU

  • ducke1975

    ducke1975

  • funman4you

    funman4you

  • Strict8

    Strict8

  • DeinLustgewinn

    DeinLustgewinn

  • BeNnYi2

    BeNnYi2