Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin eher der Typ, der immer auf der Suche ist....Auf der Suche nach der bestimmten Frau, welche weiss wo es lang geht.....Sex ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens....Wenn ich mich kurz beschreiben würde, würde ich es wie folgt tuen :" Bin wie ein Vogel der auf deiner Hand sitzt, erdrückst Du mich, gehe ich ein..... doch hälst Du deine Hand offen, fliege ich dir davon!"

Fantasien

Eine Frau die es versteht das Leben zu geniesen und diesen Genuss mit mir teilt......

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Koblenz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • benutzbarerEr

    benutzbarerEr

  • Thomas-1984-MZ

    Thomas-1984-MZ

  • Flavor78

    Flavor78

  • amma

    amma

  • Miguell33

    Miguell33

  • Cliff004

    Cliff004

  • Timmylee001

    Timmylee001

  • ttoomm82

    ttoomm82

  • skater40

    skater40