Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 67
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche eine Frau, die Lust hat, mit mir gemeinsam die Erotik zu genießen! Ich bin ein lockerer, diskreter, humorvoller und umgänglicher Typ.
Bin für vieles offen und mag auch Überraschungen
und spontane Treffen!

Es sind nicht die Lebensumstände, die einen Menschen glücklich machen, sondern seine Überzeugungen.

Konzentriere dich immer auf das was du magst, und du gibst deinem Leben die richtige Richtung!

Spielchen die weh tun oder Schmerzen bereiten mag ich nicht.
Na,neugierig geworden?
Auf gehts, ran an die Tasten, schreibt mir und ich werde dir bestimmt antworten!

Auf Anfrage senden ich gerne Bilder zu!

Fantasien

Die Phantasien ausleben!
Ich bin auch bereit, Dinge auszuprobieren die ich bisher noch nicht praktiziert habe!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hengstkassel69

    Hengstkassel69

  • Andy_geil24

    Andy_geil24

  • realcum2002

    realcum2002

  • DickerPimmergeil

    DickerPimmergeil

  • chriss72

    chriss72

  • MarcKS73

    MarcKS73

  • See180

    See180

  • xyIchxy

    xyIchxy

  • sportsoul40

    sportsoul40