Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Update 2009
S T O P,
ich möchte niemand neues kennenlernen!

...seltsamerweise häufen sich in letzter Zeit wieder die Anschreiben nach nem Date...
Nein- ich möchte niemand neues kennenlernen..bin nur "passiv" hier.

Übrigens - mein Nick hat nicht zwingend nur eine Bedeutung.



Da ich relativ viel Besuch auf meiner Seite verbuche, nutze ich dies, um den Männern hier nahe zu bringen, dass

eine Becks 0,33L Bierflasche eine Höhe hat von etwas über 23cm und einen Durchmesser an der dicksten Stelle von knapp unter 6cm.

  • nur so als Randbemerkung...eine solche Flasche würde ich mir, von den Maßen her, nicht einführen lassen wollen.

Fantasien

Meine Wünsche erzähl ich dem, der es wissen sollte...brauchst also auch nicht nachfragen.

Zu anderen Wünschen...da muss ich mir erst neue suchen, die nicht zerplatzen...zumind. mehr Zukunft haben

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Heidelberg.



LeckMich76x
icon-wio LeckMich76x hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.09.2005 15:09:53
  • Frau (47)
  • Heidelberg
  • kein Single
  • LeckMich76x

Mitglieder aus der Region

  • geilebiene68

    geilebiene68

  • BBwDame

    BBwDame

  • Luna1801

    Luna1801