Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

würde mich über nette bekannschaften freuen die nicht nur auf das eine bezogen sind stelle mir vor das mann gemeinsam was unternehmen kann habe gute digicam u mache gern fotos auf wunsch

Fantasien

kann noch nict verraten werden

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Landau in der Pfalz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ld7070
icon-wio ld7070 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ld7070
icon-wio ld7070 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • BiUndgernedevot

    BiUndgernedevot

  • Fickunter

    Fickunter

  • Herx001

    Herx001

  • Markus2801

    Markus2801

  • tim_LD

    tim_LD

  • Don_Andy1

    Don_Andy1

  • Physiotherapeut

    Physiotherapeut

  • 67480

    67480

  • JoeAndersen

    JoeAndersen