Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich mag es Wild und hemmungslos wie auch zärtlich und gefühlvoll.
In inr Nacht brauche ich es mehr als einmal. Sex ist etwas wunderschönes geiles, ich liebe es...
Ich mag besonders Fesselspiele, bin aber nicht Devot!

Fantasien

Min Geheinster Wunsch ist es einmal von 4 Männern nur gestreichelt zu werden

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dortmund.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Jana3006

    Jana3006

  • coko69

    coko69

  • SquirtingLea

    SquirtingLea

  • kawado

    kawado

  • Susanne

    Susanne

  • indira31

    indira31

  • sarahdom001

    sarahdom001

  • Loveflower

    Loveflower

  • nicole232212

    nicole232212