Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 69 54
Größe 185cm 168cm
Gewicht 95kg 55kg
Figur mollig schlank
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

sie, 41jahre, blond, schlank, möchte nette blackman kennen lernen für spontan oder auch gerne dauerfreundschaft.
mein partner ist einverstanden und unterstützt mich bei der suche.

WIR SUCHEN NUR EINE BLACKMAN/BLACKBOY, GERNE 2 FREUNDE....

Fantasien

ich habe noch keine grosse erfahrungen mit blackman bin aber von zwei netten black begeistert und möchte nur noch black...gerne auch zwei freunde....

BITTE NUR BLACK !!!!!!!

bitte nicht zwinkern, können wir nicht lesen

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Köln für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

icon-wio juergen222 hat einen Treffpunkt eingetragen
Jeder letzte Samstag im Monat ist unser YOUNG MEN SPECIAL DAY Junge Herren zwischen 21-40 Jahre bezahlen nach Alter (€ 1,50 pro Lebensjahr)
Früher hieß der Club "Susi und Jürgen"

Mitglieder aus der Region

  • lustpaar50572

    lustpaar50572

  • AvatarCgn

    AvatarCgn

  • mastertom3

    mastertom3

  • paarauskln

    paarauskln

  • eifelpaar1611

    eifelpaar1611

  • ivoli

    ivoli

  • fetibipaar13

    fetibipaar13

  • OliverKati

    OliverKati

  • clever_smart

    clever_smart