Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 162cm
Gewicht 55kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich biete Dir Girlfrienderotik, leidenschaftliche Zungenküsse, Safersex, französisch pur und gerne beidseitig, Fußerotik, Natursekt und Massagen....

Gerne besuche ich DICH im Hotel oder bei DIR zu Hause. Ich besuche ausschließlich.

Ruf mich am besten einfach an, wenn du ein Date vereinbaren möchtest. Ich bin nicht immer online.

Liebe Grüße

Isabelle

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • süße_maus1713

    süße_maus1713

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • poppomatin

    poppomatin

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • sandyfs

    sandyfs

  • Haarmonie

    Haarmonie

  • grosseLust231

    grosseLust231

  • Saskia

    Saskia