Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche auf diesem Wege ein paar nette Bekanntschaften für Spaß und möchte ein paar neue Erfahrungen sammeln. Meldet euch doch mal und wir sehen weiter ;)

Fantasien

gerne mal nen 3er ;)
-Blowjob geben ( gerne ältere und großes Kaliber.

  • jmd. Anonym verwöhnen.
  • draußen treffen
  • im auto
  • usw ....für vieles offen

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heringen (Werra). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

invader91
icon-wio invader91 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Baggersee bebra-breitenbach
invader91
icon-wio invader91 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche auf diesem Wege ein paar nette Bekanntschaften für Spaß und möchte ein paar neue Erfahrungen sammeln. Meldet euch doch mal und wir sehen weiter ;)
invader91
icon-wio invader91 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
gerne mal nen 3er ;)
-Blowjob geben ( gerne ältere und großes Kaliber.

jmd. Anonym verwöhnen.
draußen treffen
im auto
usw ....für vieles offen
invader91
icon-wio invader91 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
invader91
icon-wio invader91 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • MaikHEF

    MaikHEF

  • Micha127-7074

    Micha127-7074

  • Rocky2404

    Rocky2404

  • Alex181996

    Alex181996

  • terexx71

    terexx71

  • Gustav1970

    Gustav1970

  • krayenbergmann47

    krayenbergmann47

  • nightlover77

    nightlover77

  • Wildboy898

    Wildboy898