Infos

Ersteller

schwanz2206

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 71  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Vom Parkplatz her Richtung See und links am See halten und immer weiter hinter laufen,in den kleinen wäldchen was da beginnt (eher Gestrüpp) sind dann ein paar Trampelpfade zum See. An verschiedenen Stellen liegt man dann und kann Spaß haben

Anfahrt

B27 bis bebra abfahrt breitenbach richtung breitenbach fahren vor der fuldabrücke rechts abbiegen
bingo zielort erreicht

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Anal😋 asch lecken facefuck facesiting muschi leck
Ich suche eine Frau. Ich verlasse die Arbeit immer um 17.10 Uhr und bin da. Ich interessiere mich für eine ständige Freundschaft mit einer oder zwe...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wem darf ich outdoor zusehen?
Ich möchte euch beim parkplatzsex zusehen. Ihr braucht mich dabei garnicht beachten. Ich möchte nur von etwas entfernung zuschauen. Ich bin w21. B...
Hey harter geiler schwanz hat lust
Suche Frau die lust hat auf bisschen Spaß mit einem harten langen schwanz
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 500km um Meißner
Spass am Mittag in der Natur, im Auto oder ..
Wo ist die Frau, die Lust hat sich mit mir in der Woche Mo bis Fr in der Zeit von 12.00 bis ca. 14.00 zu treffen um gemeinsam Spass zu haben. Gegen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 54 Jahre ● 25km um Bad Hersfeld
Wer hat Lust was zu machen
An einem schönen Parkplatz oder in einer schutzhütte
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 41 Jahre ● 25km um Friedewald
Hallöchen Mädels
Welche Sie hat Lust sich heute zu treffen , Nähe 36272?
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 55 Jahre ● 25km um Niederaula

Parkplatzsex in der Gegend

  • Rotenburg /Fulda und Baumbach

    Alte Bundesstraße zwischen 36199 Rotenburg/Fulda und Baumbach. Direkt neben der neuen Bundesstraße liegt die dicht von Bäumen umwachsende nicht ...
  • A4 - RP - Nadelöhr

    Am Ende des RP in den Hecken vergnügen sich Paare sowie Herren. Manche kommen auch vom direkt daneben liegendem PP der L-3069 herüber.
  • Dreienberg Friedewald

    Hier trifft man sich zum wixxen, gemeinsamen wixxen, fummeln oder einfach nur nackt sein. Von der Schutzhütte aus schaut man direkt ins Tal, jedoc...
  • Altes US Kasernen gelände

    alle die wollen ;)
  • Roter Neon -Parkp.am Wald

    Überwiegend Homo, Abends ab 18 Uhr bis ---- Erkennungszeichen Taschentuch im Fahrerfenster alle Altersklassen
  • Richtung Monte Kali

    Oben auf dem Berg zwischen Hönebach und Heringen/Werra, geht es Richtung Kleinensee, nach 500m geht es recht´s zum Monte Kali, ein schmaler befes...