Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 59kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

normale Figur mit tattoos, bin nicht auf der suche nach der großen Liebe suche viel mehr eine freundschaftliche Beziehung plus. Ich bin alleinerziehend daher nicht besuchbar ja sowas gibt es auch ?! Beruflich erfolgreich u stehe fest im Leben. Ach ja ich bin oral Liebhaber aktiv wie passive, denn wenn es richtig gemacht wird kann dies erfüllender sein als Sex

Fantasien

Jamandenden finden der meine orale Vorliebe teilt

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Langweid am Lech. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ich37a
icon-wio ich37a hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
ich37a
icon-wio ich37a hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ich37a
icon-wio ich37a hat ein neues Foto hochgeladen
  • ich37a
ich37a
icon-wio ich37a hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Jamandenden finden der meine orale Vorliebe teilt
ich37a
icon-wio ich37a hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
ich37a
icon-wio ich37a hat den Profiltext aktualisiert
normale Figur mit tattoos, bin nicht auf der suche nach der großen Liebe suche viel mehr eine freundschaftliche Beziehung plus. Ich bin alleinerziehend daher nicht besuchbar ja sowas gibt es auch ?! Beruflich erfolgreich u stehe fest im Leben. Ach ja ich bin oral Liebhaber aktiv wie passive, Weiterlesen… denn wenn es richtig gemacht wird kann dies erfüllender sein als Sex
ich37a
icon-wio ich37a hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ich37a
icon-wio ich37a hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
ich37a
icon-wio ich37a ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ich37a
icon-wio ich37a hat neue Fotos hochgeladen
  • ich37a
  • ich37a

Mitglieder aus der Region

  • BlackHengst

    BlackHengst

  • Tomcat_ALand

    Tomcat_ALand

  • maikm85

    maikm85

  • Martin091070

    Martin091070

  • Timbuktuu

    Timbuktuu

  • FlyingJetPilot

    FlyingJetPilot

  • maiermax69

    maiermax69

  • tombo1106

    tombo1106

  • Stuntman09

    Stuntman09