Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Drahtig und schlank bin ich selber,- interessiere mich für die frauliche Erscheinung also etwas für meine grossen Hände, aber ich hab ehrlich hier noch nie eine kennengelernt - also bin ich nicht gar so wählerisch! Sei mir willkommen Du Süsse oder Würzige oder Zarte oder,oder...

Fantasien

Geheim isses nich aber wär ja mal schön wenn ich mal Antwort erhalte

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Friedrichshafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hotmailer
icon-wio hotmailer hat ein neues Foto hochgeladen
  • hotmailer

Mitglieder aus der Region

  • Bodenseeler001

    Bodenseeler001

  • leckermaeulche

    leckermaeulche

  • Carl346

    Carl346

  • allesandirlecke

    allesandirlecke

  • calif10

    calif10

  • CooleSocke007

    CooleSocke007

  • bibodensee88

    bibodensee88

  • cabboy86

    cabboy86

  • PaulchenPanter500

    PaulchenPanter500