Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 71kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

So dann möchte ich auch mal eine beschreibung abgeben. Hat ja gedauert lol. Also liebe liebe Männer euch suche ich nicht.Den den mann fürs leben habe ich schon bin hier um meine bi seite auszuleben.Und ihr lieben paare mit schwanzbilder und mumu bilder kann ich nix amfangen möchte euch in die augen schauen können. Und mädels die die auch wirklich welche sind denn die meisten sind fakes leider:-(Vor treffen telefoniere ich eh mit euch deshalb fakes lasst es sein weiss nicht was ihr davon habt cs und muschibilder versende ich eh nicht. Wenn ich eine Fake liste erstellen würde würde ich morgen noch tippen . Lieben gruss

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hannover.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • FeuerRot

    FeuerRot

  • Lolita72

    Lolita72

  • sexyheeexy43

    sexyheeexy43

  • lynxia

    lynxia

  • KleineSklaviin

    KleineSklaviin

  • KleineMaus1993

    KleineMaus1993

  • strapsmaus315

    strapsmaus315

  • la_parisienne

    la_parisienne

  • NASSESDING544

    NASSESDING544