Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 163cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Männer lasst das anschreiben hab kein Interesse an euch.
Schön das ihr auf meinem Profil gelandet seid und lest es euch auch richtig durch.Wir suchen Zofe oder Herrin die sich an unserem spiel beteilige möchte, gerne auch Anfänger.Neugierig geworden was wir so treiben dann schreibe mich ruhig an ich freue mich über eure Zuschriften.LG Hexenbesen

Fantasien

Die hat doch jeder. ;)
Mal jemanden finden der es e
Ernst meint.

Gruppen

    Eine geschützte Gruppe, für Erfahrungs- Austausch und ein Netzwerk von Menschen, die entweder ihr Interesse an BDSM gerade erst entdecken, oder die sich schon länger damit beschäftigen und eigentlich alle, die sich irgendwie für das Thema interessieren, BDSM praktizieren, sich ungestört austauschen, informieren oder gleichgesinnte kennenlernen möchten.  -Come in and find out- Stellt Eure Fragen, erzählt von Euch oder seid einfach nur da und trefft interessante Menschen. Wir freuen uns auf Euch. Handverlesen, wir überprüfen Dein Profil, identifizierst Du Dich nicht mit dem Thema der Gruppe oder hast kein Profilbild, lehn wir Deine Anfrage ab Nach der Aufnahme stell Dich bitte kurz der Community vor.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Winterbach (Pfalz).



hexenbesen45
icon-wio hexenbesen45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hexenbesen45
icon-wio hexenbesen45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hexenbesen45
icon-wio hexenbesen45 hat neue Fotos hochgeladen
  • hexenbesen45
  • hexenbesen45
  • hexenbesen45
    +4
hexenbesen45
icon-wio hexenbesen45 hat den Profiltext aktualisiert
Männer lasst das anschreiben hab kein Interesse an euch.
Schön das ihr auf meinem Profil gelandet seid und lest es euch auch richtig durch.Wir suchen Zofe oder Herrin die sich an unserem spiel beteilige möchte, gerne auch Anfänger.Neugierig geworden was wir so treiben dann schreibe mich ruhig an Weiterlesen… ich freue mich über eure Zuschriften.LG Hexenbesen
hexenbesen45
icon-wio hexenbesen45 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die hat doch jeder. ;)
Mal jemanden finden der es e
Ernst meint.
hexenbesen45
icon-wio hexenbesen45 hat einen Status Update geschrieben
Bräuchte dringend mal Hilfe.

Suche jemand der mir behilflich ist meinen Sklaven in die richtigen Bahnen zu lenken.
Sehr gerne auch Anfänger und auch gerne mit Erfahrung.
Gefällt mirickejeahh, toni_13, MoinCoo und 48 weitere…
hexenbesen45
icon-wio hexenbesen45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hexenbesen45
icon-wio hexenbesen45 hat einen Status Update geschrieben
Hallo,suche eine SiIE die gerne Lack Leder Stiefel trägt,die bereit wäre einen Sklaven zu erziehen und sich aber auch von ihm verwöhnen zu lassen.Die Erziehung kann gerne alleine vollzogen werden oder aber auch mit mir zusammen.Würde mich freuen von euch zu hören.
Gefällt mirickejeahh, giorgiobunga, DerReplikant78 und 9 weitere…
hexenbesen45
icon-wio hexenbesen45 hat einen Status Update geschrieben
Wer würde mich unterstützen meinen Sklaven zu erziehen
Gefällt mirickejeahh, giorgiobunga, jan508 und 18 weitere…
hexenbesen45
icon-wio hexenbesen45 hat einen Status Update geschrieben
Würde gerne meinen Anfängersklaven an eine dominante Dame oder Paar [wo sie der dominante Part ist] verleihen.
Gefällt mirgiorgiobunga, Verwöhner_77, saar1987 und 1 weitere…
hexenbesen45
icon-wio hexenbesen45 hat einen Status Update geschrieben
Hätte jemand Interesse mit meinem Sklaven spielen zu wollen
Gefällt mirboyslimSchlank35, dancando, GutgebauteMann und 24 weitere…
hexenbesen45
icon-wio hexenbesen45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hexenbesen45
icon-wio hexenbesen45 hat einen Status Update geschrieben
Würde mich gerne mit Frauen über fetisch, Lack, Leder und über BDSM austauschen die auch gerne Real ausprobieren möchten
Gefällt mirVerwöhner_77, giorgiobunga und 7 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • LilCutie

    LilCutie