Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich möchte auf diesem Weg die Gelegenheit nutzen, um meine sexuellen Phantasien auszuleben...

Jedoch ist es wichtig, dass auch mein Sexpartner Spaß, Freude und Befriedigung erfährt!!!

Fantasien

Bin für vieles, aber nicht alles offen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Brumber1980

    Brumber1980

  • MadMax1306

    MadMax1306

  • kevyn2704

    kevyn2704

  • Oktay74

    Oktay74

  • Mark_Ruhrgebiet

    Mark_Ruhrgebiet

  • Krayerbursche

    Krayerbursche

  • LustundWillen

    LustundWillen

  • MistralOB

    MistralOB

  • Luka1277

    Luka1277