Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Reine Neugier treibt mich her. Nachdem ich 4 Jahre umsonst in eine Beziehung investiert habe, möchte ich wieder leben und mich ausleben.
Hab mich in den letzten 4 Jahren rund um die Uhr um meine Freundin und ihre Tochter gekümmert. Da meine Freundin dank ihres ex alkoholkrank ist ( ich hasse Kerle die Frauen schlagen, wenn ihr euch hauen wollt, dann sucht euch einen in euer klasse), habe ich mich in allem zurück genommen und versucht sie vom Alk zu befreien.
Leider hab ich den Kampf verloren. Sie hat sich gegen mich und für den Alk entschieden.

Nun wieder zu mir. Ich bin totaler und absoluter Antialkoholiker ( könnt euch sicher denken wieso) und rauche nicht, also Nichtraucher sind bei mir ganz weit vorne.
Mir wurde schon oft gesagt das ich ein leidenschaftlicher und guter Küsser bin.
Ich liebe Bilder und Filme zu machen.
Ich bin nicht der leichteste, aber das ist nix zu dem was ich noch vor 10 Jahren drauf hatte. Habe 75 kg abgespeckt.
Ich bin sehr selbstkritisch und versuche immer ein gepflegtes Erscheinungsbild zu haben.
Bin leidenschaftlicher Koch und stelle mich auch gerne zu Hause an den Herd.
Sushi Liebhaber sind bei mir an der genau richtigen stelle.

Fantasien

Gibt es einige, die ich wieder ausleben möchte.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Kleinen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

GlatzkopfXL
icon-wio GlatzkopfXL hat ein neues Foto hochgeladen
  • GlatzkopfXL
GlatzkopfXL
icon-wio GlatzkopfXL hat ein neues Video hochgeladen
  • 02.07.2019 22:09:43
  • Mann (44)
  • Single
GlatzkopfXL
icon-wio GlatzkopfXL hat ein neues Foto hochgeladen
  • GlatzkopfXL
GlatzkopfXL
icon-wio GlatzkopfXL hat neue Fotos hochgeladen
  • GlatzkopfXL
  • GlatzkopfXL
  • GlatzkopfXL
    +3
GlatzkopfXL
icon-wio GlatzkopfXL hat neue Fotos hochgeladen
  • GlatzkopfXL
  • GlatzkopfXL
  • GlatzkopfXL
    +3
GlatzkopfXL
icon-wio GlatzkopfXL hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
GlatzkopfXL
icon-wio GlatzkopfXL hat den Profiltext aktualisiert
Reine Neugier treibt mich her. Nachdem ich 4 Jahre umsonst in eine Beziehung investiert habe, möchte ich wieder leben und mich ausleben.
Hab mich in den letzten 4 Jahren rund um die Uhr um meine Freundin und ihre Tochter gekümmert. Da meine Freundin dank ihres ex alkoholkrank ist ( ich hasse Kerle Weiterlesen… die Frauen schlagen, wenn ihr euch hauen wollt, dann sucht euch einen in euer klasse), habe ich mich in allem zurück genommen und versucht sie vom Alk zu befreien.
Leider hab ich den Kampf verloren. Sie hat sich gegen mich und für den Alk entschieden.

Nun wieder zu mir. Ich bin totaler und absoluter Antialkoholiker ( könnt euch sicher denken wieso) und rauche nicht, also Nichtraucher sind bei mir ganz weit vorne.
Mir wurde schon oft gesagt das ich ein leidenschaftlicher und guter Küsser bin.
Ich liebe Bilder und Filme zu machen.
Ich bin nicht der leichteste, aber das ist nix zu dem was ich noch vor 10 Jahren drauf hatte. Habe 75 kg abgespeckt.
Ich bin sehr selbstkritisch und versuche immer ein gepflegtes Erscheinungsbild zu haben.
Bin leidenschaftlicher Koch und stelle mich auch gerne zu Hause an den Herd.
Sushi Liebhaber sind bei mir an der genau richtigen stelle.
GlatzkopfXL
icon-wio GlatzkopfXL ist wieder single
GlatzkopfXL
icon-wio GlatzkopfXL ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
GlatzkopfXL
icon-wio GlatzkopfXL ist kein single mehr

Mitglieder aus der Region

  • Hacki78

    Hacki78

  • Toyboy95302

    Toyboy95302

  • rebebe33

    rebebe33