Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 48kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

MEIN PROFIL WIRD AM 31.03.2024 GELÖSCHT
Danach bin ich hier nicht mehr erreichbar!!!






Hallo Ihr Süßen,

ich bin ein geiles F...stück und poppe für mein Leben gern. Mich dabei wie eine Hure bezahlen zu lassen, macht mich einfach geil.
Dein Alter und Aussehen spielen dabei keine Rolle, solange Niveau und Ästhetik stimmen.
Die Sympathie entscheidet!

Ich bin in Stuttgart besuchbar und besuche Dich gerne bei Dir zu Hause oder im Hotel. Keine Outdoor-Parkplatzdates!!!
Ohne ein kurzes Telefonat mache ich keine Dates aus!


Suche keine Chat/Foto oder Kaffeetrink Bekanntschaften.
Habe auch kein Interesse am Dauermailen!!!


Liebe Grüße Tine


PS: Da ich ein normales Leben führe und mich nicht
24h bei poppen.de tummle, kann es durchaus
vorkommen das Ihr auf Antwort warten müßt.

Fantasien

Erfülle ich Dir gerne!!! ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ludwigsburg.



Mitglieder aus der Region

  • eroticdreams69

    eroticdreams69