Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 202cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Wie soll man sich selber beschreiben? Ich denke ich bin ein ganz normaler Mann. Sportlich, sauber gepflegt suche eine nette Sie Für eine gemeinsame Zukunft.

Fantasien

Liebe es eine Frau zu verwöhnen lecke sehr gerne. dabei darf es auch etwas feuchter werden.

Gruppen

    Austausch untereinander, offen und ehrlich, immer mit Niveau! Alle sind willkommen, die diesen Sekt mögen, ihn vielleicht sogar lieben!?
    Die Gruppe für fingerfertige Liebhaber*innen der nassen Orgasmen bei denen auch mal die ganze Hand reinrutscht.
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Dies ist eine Gruppe für alle die gerne Sperma schlucken oder Sperma spenden zum schlucken.Gerne auch Frauen die Sperma mögen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Farang1964
icon-wio Farang1964 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Farang1964
icon-wio Farang1964 gefällt Natursekt
Farang1964
icon-wio Farang1964 gefällt Fingern Fisten Squirten
Farang1964
icon-wio Farang1964 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Farang1964
icon-wio Farang1964 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Farang1964
icon-wio Farang1964 hat den Profiltext aktualisiert
Wie soll man sich selber beschreiben? Ich denke ich bin ein ganz normaler Mann. Sportlich, sauber gepflegt suche eine nette Sie Für eine gemeinsame Zukunft.
Farang1964
icon-wio Farang1964 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Farang1964
icon-wio Farang1964 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Farang1964
icon-wio Farang1964 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Farang1964
icon-wio Farang1964 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Farang1964
icon-wio Farang1964 hat den Profiltext aktualisiert
Wie soll man sich selber beschreiben? Ich denke ich bin ein ganz normaler Mann. Sportlich, sauber gepflegt
Farang1964
icon-wio Farang1964 hat sich den Event NS EVENT mit Stil am Sonntag gemerkt
Farang1964
icon-wio Farang1964 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Liebe es eine Frau zu verwöhnen lecke sehr gerne. dabei darf es auch etwas feuchter werden.
Farang1964
icon-wio Farang1964 hat den Profiltext aktualisiert
Wie soll man sich selber beschreiben? Ich denke ich bin ein ganz normaler Mann. Sportlich mit leichten Bauch..(Arbeite dran....)
Ansonsten bin ich Pflegeleicht.
Farang1964
icon-wio Farang1964 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Nero1995

    Nero1995

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • tomy49

    tomy49

  • Thom_mg

    Thom_mg

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • hardandhaevy1

    hardandhaevy1

  • tutgut1968

    tutgut1968

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • NRW_BiBoy

    NRW_BiBoy