Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 99cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Einfach für die Welt doch Genial zum Leben, Man kann mich nicht beschreiben deswegen lasst uns einfach mal am Anfang schreiben...Doch DU musst EINFACH immer DU bleiben und immer dein BETT mit mit teilen...

Fantasien

Alles ausser SM und ähnlichem, drum lasst uns einfach beglücklichen...

Penis-Maße: Länge & Durchmesser ach ne dumme Frage halt...Lasst euch überraschen man soll ja nicht gleich alles verraten...Einfach Abwarten...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Karlsruhe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MarcelBlaBla

    MarcelBlaBla

  • NeugierigJetzt

    NeugierigJetzt

  • Pat_Ka

    Pat_Ka

  • Pick0666

    Pick0666

  • TECHNORAVER82

    TECHNORAVER82

  • Soleimoon

    Soleimoon

  • Jenny-

    Jenny-

  • chuggaa

    chuggaa

  • schwanzgierieg

    schwanzgierieg