Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 53 58
Größe 172cm 196cm
Gewicht 0kg 103kg
Figur dick normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe rot andere
Haarlänge kurz Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Als Einzelpersonen haben wir hier jeder schon seine Erfahrungen gesammelt, jetzt wollen wirs mal gemeinsam als Pärchen probieren....d.h. wir sind totale Anfänger darin wenn es darum geht sich gemeinsam mit jemandem zu treffen.
WIr haben einfach den Wunsch das mal zusammen zu erleben...
Wir sind sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig....würden uns aber sexuell als "normal" einstufen...haben also nix mit SM zu tun... noch sind wir besonders devot oder dominant (wobei SIE gerne einen Dom im Bett hat)
Wir können fünf und auch mehr zusammenhängende Sätze fliessend sprechen, haben Geist und Niveau und erwarten das auch von unserem Gegenüber.
Wir sind zwar etwas "fülliger" ...was aber durchaus auch seinen Reiz hat und die Proportionen sind garantiert an den richtigen Stellen gut verteilt...fg*
Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist Grundvorraussetzung, ebenso wie rasierter Intimbereich.
Wir suchen ein Paar in unserem Alter, gerne auch schon erfahren....mit dem wir bei Symphatie genussvolle und geile Stunden erleben dürfen.

Einzelpersonen (weibl. und männlich) dürfen uns natürlich auch anschreiben, bei Interesse melden wir uns auch bei denen. . .

Fantasien

Ich (Sie) würde gerne mal zusehen wie er eine andere Frau so richtig verwöhnt und würde dann gerne "einsteigen".....

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Pforzheim für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Pforzheimpaar

    Pforzheimpaar

  • Angeloalessia

    Angeloalessia