Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 49 51
Größe 165cm 185cm
Gewicht 56kg 94kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot schwarz
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße E
Sternzeichen Schütze Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Aktueller Hinweis!!!

Wir sind derzeit beruflich / geschäftlich ziemlich stark ausgelastet und das auch zu in der Beziehung eher ungewöhnlichen Zeiten (WE, Abends usw.). Deshalb erweist es sich als schwierig, einen ersten Kennenlerntermin ohne jegliche Garantien zu realisieren, der für alle Seiten keinen nennenswerten Aufwand und damit (zumindest für uns) Verdienstasufall bedeutet.
Dabei ist ER sehr viel außer Haus unterwegs, überwiegend kreuz und quer in Sachsen und Brandenburg, mitunter auch darüber hinaus, SIE vorwiegend hier vor Ort geschäftlich eingebunden.
Um einen ersten Schnuppertermin oder auch Kompatibilitätstest realsieren zu können, sollten Leute, die uns kennenlernen möchten, kein Problem damit haben, sich erst mal irgendwo in beschriebenem Gebiet auf neutralem Terrain mit IHM zu treffen, wenn es denn die Termine hergeben.
Dabei geht es definitiv nicht um Sex sondern einfach nur um einen Erstkontakt ohne nennenswerten zeitlichen und finanziellen Aufwand um zu sehen, ob man einen gemeinsamen Draht findet und mehr gehen kann ... kein Grund also deswegen hier Verrat oder Fakes zu wittern. Uns gibt´s wirklich und da wir, wie Ihr weiter unten lesen werdet, keine einmaligen Schnellschussaktionen suchen, solltet Ihr schon bereit sein, dieses (nicht vorhandene) "Risiko" einzugehen. Mehr dazu gern auch in einem dann eventuellen ersten Treffen.
Ihr habt also nichts zu verlieren oder zu befürchten außer die Zeit und möglicherweise den Weg, der dafür benötigt wird.

Dies macht sich notwendig, da wir nicht ständig wildfremde Leute hier bei uns daheim haben wollen, die wir nicht vorher schon mal kennegelernt haben, es aber schwierig ist, einen gemeinsamen Termin außer Haus zu finden, wie die Erfahrung der letzten Monate zeigt.
2 Personen (also Du und ER) sind eher zu koordinieren, als 3 oder mehr, wenn alle Beteiligten unterschiedlich beschäftigt sind.

So, nun aber zu unserer eigentlichen Beschreibung:



Wer
wir sind ...

Wir sind ein Paar, glücklich verheiratet (sogar miteinander g) aus Südbrandenburg.
Wir sehen uns als offen, aufgeschlossen und selbstdenkend ..., mögen Kontakt zu netten und ebenso denkenden Menschen mit Niveau & Geist (egal welchen Geschlechts, Kommunikation sollte möglich und selbstverständlich sein), offenen Sex und Männerüberschuss, suchen nicht zwanghaft nur der Sache willen, sehen den Sex als Ganzes an, die Frauen im Mittelpunkt aller Bemühungen, den genau das führt auch die Männer zur Erfüllung.
Im direkten Einzelkontakt gibt es keinen Notstandssex, ala kontakten, poppen, weg ! Feeling und gemeinsame Wellenlänge sollten Voraussetzung sein.

Wir sind keine "Hardcoreswinger" die nur der Sache wegen jeden Tag andere Partner brauchen oder suchen, uns reicht es, wenn wir uns mit einigen (wenigen) gut verstehen (auch menschlich und außerhalb des sexuellen Bereichs) und dadurch noch besseren Sex haben.
Auch deshalb, ist es wie oben geschrieben, nicht nur unmöglich sondern auch gar nicht unser Anliegen, uns mit Jedem zu treffen.
Also nehmt es bitte nicht persönlich, wenn wir Euch nicht antworten können, wir müssen schließlich aus unzähligen Teles auswählen und wie schwer das nach ein paar Zeilen ist, müssen wir wohl nicht erläutern.

Ach ja, vielleicht in dem Zusammenhang erwähnt - Einzeiler ala "Würde Euch gern kennenlernen" (oder auch krasser ausgedrückt) könnt Ihr Euch daher sparen, was bitte sollen wir da herauslesen ???
Ein Bild im Profil wäre übrigens auch ganz hilfreich, scheint hier von vielen (besonders Herren) jedoch nicht für nötig erachtet zu werden. In dem Fall müsst Ihr Euch über fehlende Antworten auch nicht wundern.

Beim Kontakt mit Einzelherren bevorzugen wir im Moment diejenigen, die sich als bi bzw. bi-interessiert sehen und dies auch ausleben möchten - also nicht nur alibimäßig ins Profil geschrieben haben, kommt beim eventuellen Kontakt eh raus.
Auch wäre es sinnvoll wenn es sowohl von der Entfernung als auch von Eurer Spontanität und verfügbaren Zeit machbar ist.
Haben immer mal wieder Kontakte, wo es aufgrund Entfernung, Mobilität, familiärer Bindung oder Zeit nie zu einem Treffen kommt. Seit doch mal ehrlich, macht doch keinen Sinn, dann ewig zu mailen ...
Außerdem finden wir es auch unrealistisch und abtörnend, entsprechende Treffen monatelang im Voraus und bis ins Detail zu planen, was wissen wir denn, ob wir in 5 Monaten gerade Lust haben ...



Wo
wir leben ...

Wir leben trotz unserer 04er PLZ nicht wirklich in der Nähe von Leipzig, keine Ahnung wer sich diese merkwürdige Nummerierung ausgedacht hat.
Von uns aus sind`s über 100km und ob einer nicht gerade idealen Verkehrsanbindung ca. 2 Stunden bis dahin.
Wir leben im Süden des Landes Brandenburg, ca. 50 km von Dresden, 150 km von Berlin, 70 km von Cottbus, 100 km von Leipzig und Zwickau entfernt.



Was
wir suchen / mögen ...

Wir suchen, wobei diese Formulierung nicht krampfhaft zu sehen ist, bzw. sind interessiert an Kontakten zu netten, aufgeschlossenen, offenen und selbstdenkenden Menschen mit Niveau und Geist, die nicht nur auf die schnelle Nummer aus sind. Hierbei streben wir nicht nach einer möglichst großen Anzahl von Kontakten sondern eher nach einigen wenigen von längerer Dauer und freundschaftlichem Charakter.

Wir sind offen für Kontakte zu beiden Geschlechtern in allen Konstellationen (M, F, Paar, Gruppe), würden uns aktuell auch über eine Hausfreundschaft mit einem lieben und kommunikativen Herren passenden Alters freuen. Mehr dazu nochmal in den Hinweisen am Ende.

Wir sind räumlich nicht wirklich fixiert, sinnvoll wäre natürlich eine nicht übermäßig große Entfernung, da dies ja die Möglichkeiten der Treffen maßgeblich beeinflusst. Ideal wären also Kontakte in Sachsen / Brandenburg / Berlin / Sachsen -Anhalt / Thüringen, wobei dies keinen ausschließenden Charakter haben soll.



Hinweise zur Hausfreundschaft

Wir wollen in dieser Frage nicht, wie ja weiter oben auch schon geschrieben aber selten bei Anschreiben beachtet, pausenlos neue Kontakte.
Anfragen im Sinne von "wollen wir uns mal treffen ... wo auch immer ( Parkplatz, Outdoor, Hotel, ...) " o.Ä. finden daher nicht unser Interesse.

Wenn Ihr Kontakt mit uns wollt, solltet Ihr schon an Kommunikation und Freundschaft interessiert sein, wobei wir niemanden heiraten oder klammern wollen.
Auch sollte es altersmäßig passen, wir wollen nicht wirklich mit Partner verkehren die unsere Großeltern oder unsere Kinder sein könnten.
Ihr solltet Zeit (wir mögen ausgiebige Kontakte - nicht schnelle „Nummern“) und Spontanität (wir wollen und können unsere Lust schließlich nicht Monate im Voraus planen, d.h. natürlich nicht, dass Ihr immer auf Abruf bereitstehen müsst) mitbringen.
Aus geschäftlichen und privaten Gründen sind entsprechende „aktive“ Treffen meist Abends / Nachts oder am WE notwendig (Kennenlernschwätz bzw. -kaffee geht auch am Tage), dabei am Liebsten länger, also bis früh oder auch über´s WE, denn erfahrungsgemäß steigt die Qualität mit zunehmender Vertrautheit und Kenntnis der Bedürfnisse der beteiligten Personen.
Aus Mobilitätsgründen sollten diese vorerst überwiegend hier bei uns sein, bedeutet also, es sollte räumlich passen und für Euch OK sein, hierher zu kommen.
Auch stehen wir nicht darauf, bei Euch Beziehungskrisen auszulösen, gut wären also eher ungebundene „Interessenten“, macht auch im Hinblick auf die angesprochene Zeit und Spontanität Sinn, zu oft haben wir schon Interesse bekundet bekommen, aber aufgrund entsprechender Bindungen oder sonstiger Verpflichtungen kommt man zeitlich einfach auf keinen gemeinsamen Nenner, unsere dementsprechenden Vorstellungen habt Ihr ja gerade gelesen.
Ob des bisher geschriebenen sind wir also nicht die richtige Adresse, falls Ihr nur ´ne schnelle einmalige Nummer sucht oder Trost aufgrund eigener Beziehungsprobleme braucht, spart Euch und uns also bitte die Zeit.
Falls Ihr dennoch gebunden seid, dann bitte so gefestigt bzw. mit klaren Fronten, das es da keine Probleme gibt, wir haben schon zu oft Beteuerungen gehört (z.B. wir kennen uns gar nicht mehr, sind nur formell ein Paar ... o.Ä.) und trotzdem war nach kurzer, eventuell auch schöner Zeit schlagartig „Schluss“ (mitunter ohne Worte des Abschieds bzw. Erklärung) weil es wohl doch „unerwarteter Weise“ Probleme mit den „unbekannten Wesen“ gab.

Wir haben hier die aktuellen Vorstellungen so ausführlich beschrieben um Euch und uns Zeit und Enttäuschungen zu sparen. Falls Ihr Euch immer noch darin wiederfindet, dann meldet Euch ruhig, wenn nicht dann lasst es bitte, hätte keinen Sinn.


Fantasien

Wünsche und Fantasien ... ??? Gibts sicher bei Jedem viele ... mal versuchen ein paar anzudeuten ...

Also wünschenswert wäre ein netter Hausfreund, der auf jeden Fall biorientiert sein sollte, dazu möglichst nicht allzu weit entfernt lebt und spontan mal vorbeikommt, sowohl wenn uns alle mal die Lust überkommt als auch einfach nur mal so zum Quatschen oder auf ´nen Kaffee ... der auch mal über Nacht bleibt und nicht erst nach Ausreden oder Alibis suchen muss ...

Interessant wäre auch mal ein "zufälliges" Kennenlernen (zumindest für den weiblichen Teil von uns), wenn Ihr versteht was wir meinen, also eine Art Rollenspiel ... also man trifft sich irgendwo "zufällig" (z.B. Lokal, Kino, Disko, Bad o.Ä.) und kommt sich verführerrisch näher ... den Rest überlassen wir mal Eurer Fantasie ...
Warum das ??? Ganz einfach, sowas passiert ja im Leben eher kaum, kann aber sicher sehr prickelnd sein, so ein bißchen an die Teeniezeit mit Flirten und so erinnern ... deshalb müsst man halt entsprechend teilorganisiert nachhelfen ... wir bzw. speziell unser "Mädel" hassen nämlich die ewigen Planungen in dieser Beziehung ...

Wünschen würden wir uns auch einen Kontakt mit einem Paar, wo wirklich jeder mit jedem klar kommt und etwas anfangen kann, also kein reiner Partnertausch sondern im sexuellen Bereich ein "heilloses" Durcheinander und im menschlichen Bereich ein super Verständnis und Unternehmungen auch Außerhalb des Schlafzimmers.

In den Bereich der Fantasien (von uns beiden !) zählen auch Kontakte mit einer süßen asiatischen Maus bzw. einem Paar oder mit einem wirklich fraulich ansehlichen TS ...

Auch ein optimaler Herrenkreis, wo wirklich jeder weiß, was er tut und wo alle aufeinader abgestimmt sind und das Wohlergehen der Frau in den Mittelpunkt stellen wäre "fantastisch" ... also nichts, wo es nur um Egoismen einzelner Herren geht, wie man das bei GB oder Ähnlichem in Clubs antrifft.

Sicher gibt es noch weitere Fantasien, aber die sind dann wirklich geheim ...

PS - Rechtlicher Hinweis: :):):)
Diese Wunschliste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und gibt keinerlei Garantien dafür ab, das die Wünsche und Fantasien 1:1 umgesetzt werden !

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Elsterwerda für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

ellapaar
icon-wio ellapaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ellapaar
icon-wio ellapaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ellapaar
icon-wio ellapaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ellapaar
icon-wio ellapaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ellapaar
icon-wio ellapaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ellapaar
icon-wio ellapaar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ellapaar
icon-wio ellapaar hat neue Fotos hochgeladen
  • ellapaar
  • ellapaar
  • ellapaar
    +2

Mitglieder aus der Region