Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

„....wollte nur mal bemerken, dass ich bemerkt hab, dass du mich bemerkt hast, das finde ich schon mal bemerkenswert, dass Du den Weg auf mein Profil gefunden hast und Dir die Zeit nimmst diese Zeilen zu lesen.
Erst einmal vorweg.
Nein, ich bin nicht gewöhnlich.
Ja, ich bin was Besonderes. Zumindest die Grundsubstanz.

Was Dich oder auch Euch erwartet, ist ein zuverlässiger, gutaussehender, positiv denkender, lebensfroher Junggeselle mit Hirn und Charme. Mit mir kann bzw. wird man viel Spaß haben. unter anderem auch außerhalb der Bettkante.
Treffen aus machen und nicht erscheinen bzw. kurz vorher absagen gibt es für mich nicht. Zudem ist kein Weg zu weit für guten, langen, ausdauernden SEX.

Bin für jeden Spaß zu haben…ich freu mich auf EUCH.

Fantasien

....die lebe ich mit Dir oder Euch aus.

Gruppen

    Willkommen in der Gruppe von Mitgliedern, die in einer Cuckoldbeziehung leben, Ehestuten, die es auch mit anderen Männern treiben, Männer, die auf der Suche sind und allen Interessierten. Ihr habt hier die Möglichkeit, euch kennenzulernen, zu verabreden, aber auch Bilder von Treffen sind erwünscht. Nur eine Bitte: Verhalten euch respektvoll! Ansonsten, habt viel Spaß!
    Dies ist eine Gruppe für Blacks und Frauen die diese suchen. Nur geprüfte Mitglieder mit einem Profilbild erhalten Zugang
    Schwarze auf weißer Haut - ein erotischer Kontrast und Sex pur... Hier dürfen sich Black Boys mit Damen und Paaren austauschen, treffen und gemeinsamen Spaß haben. Interracial Sex ist eine besondere Leidenschaft... Die Gruppe ist exklusiv für Black Gentlemen sowie für Damen und Paare.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • sarpe

    sarpe

  • satzikindes

    satzikindes

  • hawk79

    hawk79

  • OLYBLACKUNLIMITED

    OLYBLACKUNLIMITED

  • kidbogarc

    kidbogarc

  • centauerxxl

    centauerxxl

  • Chubby_Pig

    Chubby_Pig

  • ErfahrenDom

    ErfahrenDom

  • toadie74

    toadie74