Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, wer will auch der Langeweile entfliehen und möchte Abenteuer erleben?
Bin liiert und will es auch bleiben. Suche auf diesem Weg mal wieder richtig geilen Sex. Da ich viel unterwegs bin spielt der Ort bei mir keine Rolle. Also traut euch und schreibt mir ein paar nette Zeilen.

Fantasien

Spaß haben und erleben. Egal wann, wo und wie.
Alles weiter bei den ersten Mails

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Balkann

    Balkann

  • the_georg

    the_georg

  • winterdom77

    winterdom77

  • pulmol412

    pulmol412

  • waldemar6

    waldemar6

  • mamima2775

    mamima2775

  • Duffboy88

    Duffboy88

  • Martin091070

    Martin091070

  • FU311

    FU311