Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 161cm
Gewicht 97kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

--Bitte KEINE Frauen, Paare, liierte (gebundene) und intimbehaarte --

Auf Anfragen von Leuten ohne Profilbilder reagiere ich auch nicht mehr, sorry.

Mags von sehr zart bis sehr hart. Du solltest rasiert und gepflegt und schlank sein (dick bin ich selbst..und wenn ich Fleisch anfassen will..dann mach ichs mir selbst g)..und mich mit schönem ausdauernden Schwanz geil befriedigen können.
Frauen und Paare mag ich nicht.

Mag vorzugsweise sehr knabenhafte glatte Männerkörper (ja nun..)

Schwanzgröße ist nicht so wichtig, aber unter 15 cm hab ich nicht so viel Spaß ;-) (bei über 20 cm übrigens auch nicht..)

Nun mal was aus leider immer wieder aktuellem Anlass:

Habe absolut nichts gegen Ausländer, Zugereiste, Ausgewanderte, Emigranten...etc. Aber: ich mag Hochdeutsch..oder zumindest Leute, die erkennbar gewillt sind, der deutschen Sprache Tribut zu zollen. Will sagen: Ich kann grauenvolle Satzstellungen, fehlende oder falsche Nutzung der Artikel nicht tolerieren.. Mag ja sein, dass ich zuviel erwarte..aber mal im Ernst: wer fickt schon gern mit ignoranten Blödbacken? Ich jedenfalls nicht ;-)

Fantasien

seufz.. Es wäre einfach nur schön, mal jemanden mit Intellekt, Niveau und Humor zu treffen, der der deutschen Sprache INKLUSIVE Grammatik mächtig, wirklich ungebunden und nicht über 'Tagesfreizeit' verfügt ist.. ja..
Und: Ich stehe absolut nicht auf anal...Vergleicht doch bitte mal die Vorlieben, bevor Ihr jemanden anschreibt.. bin echt genervt..

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Duisburg.



DickePureLust40
icon-wio DickePureLust40 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.12.2019 21:57:10
  • Frau (56)
  • Duisburg
  • Single
DickePureLust40
icon-wio DickePureLust40 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 14.09.2006 11:23:10
  • Frau (56)
  • Duisburg
  • Single
  • DickePureLust40

Mitglieder aus der Region

  • Ute-Barbara

    Ute-Barbara

  • Sweetkiss21

    Sweetkiss21

  • diefrechemaus

    diefrechemaus

  • Orchidee2830

    Orchidee2830

  • nightwish1975

    nightwish1975

  • MollyGirl76

    MollyGirl76

  • NathalieG

    NathalieG