Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 70
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

devoter gepflegter er 60 j real intim rasiert 170cm 77 kg sehr gerne bi
mag es sehr wenn mich jemand blasen würde und dabei an meinen titten spielt
suchen einen kleinen schwanz der mich entjungfern möchte
kann kein zwinkern sehen lassen

Fantasien

würde gern demütig in fesseln haslband erziehung dienen bin willig und gehorsam würde auch gern eine sie paar dienen aber auch gern eine dom transe auch paar sie und ihn auch zwei blase gern eier lecken usw sm mag ich nur soft mässig suche vorrangig Männer mit kleinen schwänzen da ich noch Jungfrau bin
würde auch gern geblasen werden streicheln zärtlichkeiten usw würde auch gerne mal als hure dienen
ich mag es auch sehr wenn mich mal jemand blasen würde und dabei an meinen titten spielt würde mich auch gerne abends auf pp treffen mag auch gerne wenn es ältere sind

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuss. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

icon-wio devdin hat einen Treffpunkt eingetragen
schöner Parkplatz von der strasse aus nicht einsehbar mit viel wald da ist den ganzen tag was los bis morgen c.a 4 Uhr
icon-wio devdin hat einen Treffpunkt eingetragen
Vorwiegend Gays bzw. Bi-Männer, Frauen oder Paare habe ich jedenfalls da noch nicht gesehen
devdin
icon-wio devdin hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.03.2013 7:47:55
  • Mann (70)
  • Neuss
  • kein Single
  • devdin

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • badboy0101

    badboy0101

  • 69supersucker

    69supersucker

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • Chris43j

    Chris43j

  • Juwell

    Juwell

  • Obooka

    Obooka

  • Marividerci

    Marividerci

  • Dirk_NRWESSEN

    Dirk_NRWESSEN