Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi was soll ich hier grosses schreiben, bin jung und aktiv und will Spass haben, darum denke ich sind wir auch alle auf dieser Seite. Denn eine Beziehung suche ich hier bestimmt nicht. Also einfach melden, bin immer scharf....grins

Fantasien

geheime wünsche, groupwixen, gangbang, 3er 4er und mehr. cumsluts...
alles ausser dirty und sm

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

cutdick77
icon-wio cutdick77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • cutdick77

Mitglieder aus der Region

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Nero1995

    Nero1995

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Thom_mg

    Thom_mg

  • drachenflieger1

    drachenflieger1

  • hardandhaevy1

    hardandhaevy1

  • chris63viemg

    chris63viemg

  • tutgut1968

    tutgut1968