Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 59kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

10/2006: Ihr Lieben alle, die Ihr mir nun schon geschrieben habt. Seit nicht bös wenn ich nicht antworte. Sich jede Woche durch mindestens 9 Seiten Mails zu wühlen wird mir jetzt ganz einfach zu viel (sorry). Ich hab vorerst auch schon gefunden wonach ich gesucht habe. Also bitte – schreibt vorerst nur noch an mich, wenn ihr ernsthaftes Interesse an meinem/unserem Privatclubprojekt habt (ganz am Ende zu lesen) und gern grundsätzlich mitmachen möchtet (vorbehaltlich man ist sich sympathisch und alle weiteren Infos diesbezüglich gefallen euch).

Hallo Ihr Lieben hier auf dieser Seite.
Nun bin ich auch hier gelandet 09/2006, genau wie mein Schatz. Mein Partner und ich führen eine sehr vertrauensvolle, aber – und vielleicht gerade auch deswegen, in sexueller Hinsicht freie Beziehung und sind bisher sehr glücklich dabei.
Ich lerne gern neu Leute kennen in aller Freundschaft und bei entsprechender gegenseitiger Sympathie darf es dann auch mehr sein – Ihr versteht!?

Alter und Aussehen spielen dabei für mich nur eine untergeordnete Rolle. Gepflegt und sympathisch ist Pflicht. Jaaa und dann schauen wir mal... (gr.).

Übrigens noch was. Mein Partner und ich haben uns was ausgedacht, um sich das Leben zusammen mit einem begrenzten Freundeskreis, den wir hier vielleicht finden, genussreicher zu machen. Daher hier nun auch bei mir noch folgender Text, den mein Partner auch schon in seinem Profil hat.

P.S.
Wenn jemand Interesse haben sollte einen Privatclub mit zu gründen (ohne finanzielle Interessen und Nutzung ausschließlich für Clubmitglieder und deren private Gäste (ca. 40 Clubmitglieder) im Erdgeschoss mit Sauna, Bar, Fitness, Spielwiesen auf ca. 450qm und im Obergeschoss Zimmer / Apartments zur Übernachtung, Naturbadeteich, Möglichkeiten z.B. zur Pferdehaltung/Reiten usw. usw.
Ein ca. 20.000qm Grundstück bei Dessau / Wittenberg mit eigenem Wald, auch mit Gebäuden dafür, haben wir schon gekauft. Hier könnte man freizügige Partys feiern und erlebnisreiche Zeiten verbringen...(gr.). In eigenen, privaten 1 bis 2- Raum- Apartments im Obergeschoss und mit Nutzung der Gemeinschaftsräume (wie Sauna, Bar, Fitness usw.) Allerdings – jeder muss mit anpacken, denn von nix kommt nix. Es entstehen dabei für jeden der mitmachen möchte Kosten und Arbeitsaufwand in vergleichbarer Höhe, als wenn man sich eine Gartenlaube mit ca. 30qm Fläche bauen würde. Also, fast für jeden erschwinglich, der selbst auch zupackt. Übrigens das jeweils so errichtete Apartment ist dann natürlich Eigentum des jeweiligen Erbauers (genau wie bei einer Gartenlaube z.B. in einem Gartenverein). Und die bestehende Gebäudefläche in der die „privaten Lauben“ (lächel) gebaut werden können, werden vom Eigentümer gepachtet, wie ein Garten in einem Gartenverein und genau so billig.
Also, wer mehr wissen möchte und vielleicht Lust dazu hat, der melde sich einfach bei mir. Wir haben keine Eile – aber wie heißt es doch so treffend (lächel) – wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

PS. Huuu... sooo viel Post. Hätte ich nicht gedacht. Bitte seit nicht bös, wenn ich erst verspätet oder vielleicht auch gar nicht antworte.
Hier alles zu beantworten ist einfach unmöglich - sorry.
LG.

Fantasien

jaaa...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Delitzsch.



chrisp58
icon-wio chrisp58 hat neue Fotos hochgeladen
  • 13.09.2006 12:37:19
  • Frau (43)
  • Delitzsch
  • kein Single
  • chrisp58
  • chrisp58

Mitglieder aus der Region