Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Erstmal,Liebe Grüsse an allen!
Über mich? Na ja ich bin ein ganz normalen Typ.
Möge aussergewönlichen orte wo einen superqucki machen kann:IKEA oder im restaurant oder im kino oder im einkaufshaus oder oder......
Ich liebe langen zungenspiele!
Liebe etwas Ältere Frauen,kann auch etwas Mollig sein.
Lang dauernde harte oder tabulosen sex.Ich Glaube ,ich bin etwas Süchtig,nach der schönste nebensache der Welt.
Mal das leben zu geniesen und VIIIIIEL SPASS haben!
Vielen Dank.Ich hoffe wir sehen Uns!
bYe
Bitte nicht erschrecken wegen meine schreibweise,aber bin keinen Gebürtige Deutsche.
Also mal erstens so viel von mir;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Garmisch-Partenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

chino77
icon-wio chino77 hat neue Fotos hochgeladen
  • chino77
  • chino77
chino77
icon-wio chino77 hat ein neues Foto hochgeladen
  • chino77

Mitglieder aus der Region

  • garmischer1976

    garmischer1976

  • McDevil90

    McDevil90

  • shawn123

    shawn123

  • gapman29

    gapman29

  • Tobi_221

    Tobi_221

  • bim38gap

    bim38gap

  • New-Garmischer

    New-Garmischer

  • Flair

    Flair