Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 161cm
Gewicht 56kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Meine lieben Männer,

Ich habe am Sonntag den 14. Januar Zeit. Wer möchte kann gern vorbeikommen und eine schlne Zeit mit mir verbringen. Freu mich auf Dich ?

Steht ein Penis gern Spalier, ruft die Muschi ich bin hier. ?
**
wenn ihr die osteuropäischen Neuzugänge alle durch habt könnt ihr euch in aller Ruhe wieder dem bewährten und verlässlichen widmen, smile

Wenn Ihr den hemmungslosen, geilen Sex liebt, so bin ich die richtige Spielgefährtin.

Ich bin leicht nymphoman veranlagt und suche hier potente und ausdauernde Männer um mein Verlangen zu stillen und es mir richtig heiss und heftig besorgen zu lassen.

Mich turnt es total an, wenn der Mann dafür bezahlt und mir seine Wünsche nennt, die ich zu erfüllen suche.

Ich bin dominant und auch zur rechten Zeit unterwürfig, liefer mich gern aus und nehme aber auch gern und mit Nachdruck.

Liebe Reizwäsche, mache Dir die Tür so auf und lasse mich gern so verführen, an die Wand gepresst, Beine auseinander, Deine Hand in meiner heissen Mitte spürend….

Lasse mich gerne anspritzen auf Brust, Bauch und in den Mund.

Ok, ab jetzt kostet es was, wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht…

Es ist rein zur Auslebung meiner Fantasien… auf Eure Kosten…

Halbe Stunde kostet 60 €, volle Stunde kostet 100 €.

Ich liebe es auch einen supergeilen heissen Abend mit Dir in einem Hotel zu verbringen, allerdings zentrumsnah. So ein Abend kostet 300 Euro. Und geht in der Regel von 19/20 Uhr bis 23/0 Uhr. Ich bereite mich sehr gut vor und bin sehr pünktlich.
Ich erlebe so einen Abend als Event für mich, also als etwas ganz besonderes.
Zuerst könnten wir einen kleinen Drink an der Bar nehmen, ich im Sexylook, anschliessend baden wir in sexuellen Gelüsten auf Deinem Zimmer, ziehe dann geile Wäsche an und ziehe mich für eine 2. Runde gern nochmal um, smile

Generell ist Blasen ohne Gummi, GV nur mit Gummi! Kein Anal!

LG Sabrina

Fantasien

ja mein Temperament, bin auch aktiv und auch passiv, lasse mich gern nehmen und lasse es auch gern für den anderen rund gehen, ich küsse gern bin mässig laut im Bett liebe Berührungen auf meiner zarten Haut, habe gern heisse dessous an mag Deine Hände auf meinem Körper spüren und Deine Zunge zwischen meinen Schenkeln.
Ja so ungefähr ja und ich kümmer mich gern hingebungsvoll und ausdauernd um Dein bestes Stück,. smile



In eigener Sache:.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • grosseLust231

    grosseLust231

  • monokamini

    monokamini

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • süße_maus1713

    süße_maus1713

  • ananga108

    ananga108

  • mollylove76

    mollylove76

  • devlollypop

    devlollypop