Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 74
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 99kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Einen lieben Gruß an meine Profilbesucher.

Nach einem Tag hier kann ich nur sagen, mit soviel Zuspruch hätte ich nicht gerechnet. Aber trotz allem, ich suche nicht den schnellen Kick und keine Mehrfachkontakte(r). Möchte, wenn alles passt, eine längerfristige Affaire oder eine erotische Freundschaft. Nicht nur die schnelle Nummer, sondern auch mal etwas gemeinsam unternehmen

noch ein Jahr, dann wechselt die 5 zur 6. Soll das alles gewesen sein? Möchte noch mal durchstarten. Vielleicht mit Dir?

So lange war ich nicht mehr on, dass sich an die 6 bereits die 1 angehängt hat

Leider ist meine Größe hinter dem Gewicht zurückgeblieben. Ich kann damit umgehen. Du auch?

Fantasien

Trotz einiger Wehwehchen noch mal das Kribbeln spüren

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Crailsheim.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.