Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 125kg
Figur dick
Position/Rolle Versatile
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin klein und dick. Familiär bin ich Single, aber nicht besuchbar, weil ich nicht geoutet bin. Aus familiären Gründen möchte ich darauf verzichten.
Mit einem gebundenen Mann möchte ich lieber nichts starten, es gibt zu leicht Unannehmlichkeiten. Wenn er da was vor seiner Frau und den Kindern verheimlichen muss, da möchte ich nicht beteiligt sein.
Was anderes ist es, wenn ein schwules Paar mich gemeinsam kontaktet oder er von seinem Kontakt mit mir von Anfang an weiß.

Fantasien

Ich möchte blasen und geblasen werden, ohne Gummi. Es dürfen vielleicht auch mehrere Schwänze sein.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hückeswagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bljb
icon-wio bljb hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
bljb
icon-wio bljb ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bljb
icon-wio bljb hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
bljb
icon-wio bljb hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
bljb
icon-wio bljb hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
bljb
icon-wio bljb hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin klein und dick. Familiär bin ich Single, aber nicht besuchbar, weil ich nicht geoutet bin. Aus familiären Gründen möchte ich darauf verzichten.
Mit einem gebundenen Mann möchte ich lieber nichts starten, es gibt zu leicht Unannehmlichkeiten. Wenn er da was vor seiner Frau und den Kindern Weiterlesen… verheimlichen muss, da möchte ich nicht beteiligt sein.
Was anderes ist es, wenn ein schwules Paar mich gemeinsam kontaktet oder er von seinem Kontakt mit mir von Anfang an weiß.
bljb
icon-wio bljb ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bljb
icon-wio bljb ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bljb
icon-wio bljb ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bljb
icon-wio bljb hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bljb
icon-wio bljb ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bljb
icon-wio bljb ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bljb
icon-wio bljb hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Uwe-1110

    Uwe-1110

  • summer_of_1969

    summer_of_1969

  • 54lothar

    54lothar

  • guennygm

    guennygm

  • DirkRS

    DirkRS

  • DS0606

    DS0606

  • Geahh

    Geahh

  • SirDeso

    SirDeso

  • Sonderzug001

    Sonderzug001