Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 68 65
Größe 178cm 178cm
Gewicht 80kg 66kg
Figur normal schlank
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge kurz mittel
Bart Goatee
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Wassermann Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein gepflegtes Bi-Paar und suchen ein ebensolches für Clubbesuche, Kino oder private Treffen. Wir sind lustvoll und spontan und leben in einer glücklichen Ehe. Das soll auch so bleiben. Wenn ihr zärtlichen Sex mögt, passt ihr gut zu uns. Es könen sich auch gern eine Bi-Frau oder ein Bi-Mann melden; wichtig ist uns, dass ihr uns beide verwöhnt und euch verwöhnen lasst.

Nach unseren ersten Monaten Erfahrung hier: Bitte keine Männer melden, die vorgeben, bi zu sein, aber nur an die Frau ranwollen. Wir lassen uns nicht auseinanderdividieren, sondern wollen gemeinsam genießen. Sehr gern mögen wires, wenn wir zum Einstieg eine erotische Massage bekommen. Für wen das o.k. ist, über deren/dessen Zuschrift freuen wir uns sehr. Einzelne Männer, die nicht "bi" im Profil stehen haben, melden sich bitte nicht bei uns.

Und noch ein Wort an die "Herren der Schöpfung": Wir suchen gewiss keine Models, aber auf Profile mit Penislänge /-dicke 0/0 cm antworten wir nicht. Wir wüssten schon gern, was uns erwartet :-))

Fantasien

auch mal unsere Bi-Neigungen ausleben; alles Weitere ergibt sich bei Sympathie

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Moers für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • traumteam1

    traumteam1

  • Asbergerpaar

    Asbergerpaar

  • Mackix92

    Mackix92

  • paar12321

    paar12321

  • europaar1

    europaar1

  • specht_169

    specht_169

  • paar55duisburg

    paar55duisburg

  • dauergeil2806

    dauergeil2806

  • Dilo2012

    Dilo2012