Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo miteinander,..keine Angst...ich habe gelernt mit Messer und Gabel zu Essen,.-..sabbere nicht beim Sprechen, und bin Tageslichttauglich...allerdings bin ich nicht ganz ungebunden und erbitte mir deswegen 100% diskretion. Ich stehe nicht auf 0815-Blümchensex, NS+KV liebhaber können gleich weiterziehen und alles was wehtut iss auch nich mein fall. ansonsten bin ich für alles offen.
So,...was kann man(n) noch schreiben um sich interesant zu machen ?...am besten ist wenn Du mich einfach Kontaktierst.
Gruss und Kuss...bis dann

Fantasien

Ich sitze zu Hause auf meiner Couch,..Du kommst herein und stellst Dich nackt vor mich hin,..fängst an es Dir selbst zu machen und kommst dabei ganz nah heran.
Ich fange an es dir mit meiner Zunge zu machen und führe dabei meine Finger in dich ein...ich mache so lange weiter bis es Dir kommt...dann setzt Du dich...öffnest meine Hose und machst es mir mitDeinem geilen warmen Mund, aber nicht bis zum Schluss.
Daraufhin fangen wir an Sex in den verschiedensten Stellungen zu machen,...auch anal.
Nachdem du mehmals gekommen bist vögelich dich zum Abschluss zwischen deinen Brüsten und spritz dir meine Sahne über dein Gesicht und den Titten,...mhhh

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nordenham. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Daywalker605

    Daywalker605

  • Crusher87

    Crusher87

  • Adrien22

    Adrien22

  • enjoy3333

    enjoy3333

  • Chris85523

    Chris85523

  • spermal1000

    spermal1000

  • KrissiCD

    KrissiCD

  • stingy3007

    stingy3007

  • McCafe

    McCafe