Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 169cm
Gewicht 68kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin vergeben und suche keinen Sex.
ich suche das besondere, ich suche das, was mir verloren gegangen ist.

ich suche einen Dom/Herrn.

ich hab viele Jahre Erfahrung auf verschiedenen Gebieten des BDSM sammeln können und weiss, was ich mag und was nicht..

zuletzt habe ich 4 Jahre in einer Beziehung gelebt, in der BDSM zu Anfang sehr viel und gut, zum Schluss (von seiner Seite) Frustabbau war, was zu vielen negativen Reaktionen, auch Abbrüchen führte.

ich bezeichne mich daher nicht als devot, ich muss merken, das es meinem gegenüber ernst ist, das ich mich auf ihn verlassen kann, das Grenzen respektiert und Tabus eingehalten werden.

ist das der Fall gebe ich mich mit Haut und Haaren hin, sofern es mein Privatleben ausserhalb unserer Zeit nicht beeinträchtigt. Ich trenne ganz klar zwischen meiner Liebe und BDSM.

..und wer bist Du?

Fantasien

..endlich wieder eine Session ohne Angst.. Geniessen statt stoppen.. Fantasie statt Frust..

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Wimsheim.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • geilebifrau50

    geilebifrau50