Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin sportlich/trainiert, wiege 77kg bin 1,85m groß, habe dunkle haare und dunkle augen, europäischer Ethnie. Ich liebe das Leben und alles was selbiges versüßt...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hattersheim am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Athlet185
icon-wio Athlet185 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Athlet185
icon-wio Athlet185 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Athlet185
icon-wio Athlet185 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Athlet185
icon-wio Athlet185 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Athlet185
Athlet185
icon-wio Athlet185 hat neue Fotos hochgeladen
  • Athlet185
  • Athlet185

Mitglieder aus der Region

  • super20091966

    super20091966

  • Kelte184

    Kelte184

  • Frenchtouch1

    Frenchtouch1

  • juergen1265

    juergen1265

  • Rikko73

    Rikko73

  • mogli1985

    mogli1985

  • klotz184

    klotz184

  • bestman002

    bestman002

  • curious36wi

    curious36wi