Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin aus tiefster Überzeugung ein Frauenversteher, ein Erahner von Wünschen, ein Erfüller von Phantasien. Ich mag es, wenn Spanung sich langsam aufbaut, wenn Blicke reden und ein Lächeln Zauber wirkt. Sex kann intelligent sein. Sex sollte intelligent sein, selbst, wenn man den Verstand ausschaltet.
Ich bin verheiratet und entsprechend diskret, bin 50 Jahre alt und nett anzusehen.

Fantasien

Ich sehne mich nach dem Zauber des Fremden und Neuen, nach einer Haut, die ich noch nie berührte, nach einem Paar Augen, in denen ich noch nie versank. Langsam möchte ich sein, zärtlich immer, leidenschaftlich und vielleicht hemmungslos zum rechten Zeitpunkt.
Wow! Gibt es hier viele orlieben, die man angeben kann! Ich werde ein paar ankrezen, die mir besonders wichtig sind. Klar ist noch viel mehr möglich, aber das flüstere ich lieber.

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Archangel66
icon-wio Archangel66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Andreas9966

    Andreas9966

  • DarmstadtCity

    DarmstadtCity

  • NEMESIS85

    NEMESIS85

  • MilesRaum6

    MilesRaum6

  • lick4fuuun

    lick4fuuun

  • FreeFuckBoy

    FreeFuckBoy

  • wilderomantik

    wilderomantik

  • Hero84

    Hero84

  • MioMario

    MioMario