Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 196cm
Gewicht 124kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Wie soll ich mich beschreiben? Finde es selber herraus. Ich weiß nur eins. Es gibt nichts schöneres als Sex.

Fantasien

Kaum zu Glauben, aber ich hatte noch nie eine Partnerin, die es Anal mochte, oder sich in den Mund spritzen ließ. Vielleicht findet sich hier eine solche, die mir diesen Wunsch endlich erfüllt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lüdenscheid. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Freaky_Nrw

    Freaky_Nrw

  • Liebermann930

    Liebermann930

  • jesen68

    jesen68

  • Trabi82

    Trabi82

  • Pantium69

    Pantium69

  • Toni_41

    Toni_41

  • Ich111111

    Ich111111

  • geilerFroscj

    geilerFroscj

  • zweidreilochgolfer

    zweidreilochgolfer