Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich suche eine Frau die offen und ehrlich ist.Sie sollte auch das machen was sie will und nicht das was sie nicht will.Sie sollte auch liebevoll sein so wie ich.Währe toll wenn sie Humor hätte und mit mir um die Häuser zieht,und vieles mehr.MfG

Fantasien

Ich bin zärtlich und lieb.Ich will eine Frau die auch sehr viele Sex Fanthasien hat wie ich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolnzach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Allessmacher20
icon-wio Allessmacher20 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.10.2014 0:17:13
  • Mann (32)
  • Wolnzach
  • Single
  • Allessmacher20

Mitglieder aus der Region

  • 6Camper6

    6Camper6

  • charly8511

    charly8511

  • doge007

    doge007

  • GeilerBayer22

    GeilerBayer22

  • Siggi1992

    Siggi1992