Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 59 63
Größe 167cm 175cm
Gewicht 54kg 77kg
Figur schlank normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Christine und Roland und wir sind 42 bzw. 45 Jahre alt. Wir sind Marie seit mehr als 18 immer verliebten Jahren und Summen einer des anderen. Wir beten das Kino an, die Musik. Wie die herzlichen Abende zwischen Freunden. Wir schätzen ebenfalls die gute Küche im allgemeinen. Um zusammenzufassen sind wir ziemlich einfach, sympa und mögen das Leben und sein Vergnügen. Wir haben eins Jugend allein profitieren dann in!

Fantasien

Junges Paar suchen 42.45 Jahre, vereinte, physisch angenehm, ein Paar gut in seiner Haut jovialer Laune. Verbietet sich das geteilte Vergnügen nicht, raffiniert... Beginnen Sie durch eine Zusammenkunft, ein Abendessen und lassen unsere Sinne uns die Gesten der Schelmenstreiche diktieren... Daß sich von einer Zusammenkunft knüpfen, werden Verbindungen und die Tür der Sinne eröffnet... Nur Mann sich zu enthalten

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Kaiserslautern für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mijazz

    Mijazz

  • smpaar

    smpaar

  • Knaeckebrotpaar

    Knaeckebrotpaar

  • PaarDevot26

    PaarDevot26

  • Fantastics

    Fantastics