Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Willst du auch verwöhnt werden und bist du offen für neues und tabulos so wie ich?
Meine grosse Leidenschaft ich lecke sehr gerne ausdauernd eine Frau am liebsten wenn sie so richtig feucht und nass ist. Mag es wenn sie sich dabei gehen lässt und sie nicht genug davon bekommt. Das heisst ich stehe sehr auf OV.
Wenn du dich angesprochen fühlst und genau das selbe suchst dann schreib mir doch einfach würde mich freuen.

Fantasien

Würde auch gerne mal einen dreier probieren.
Ansonsten immer offen für neues

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Marckcus

    Marckcus

  • andy3508

    andy3508

  • likelick78-7500

    likelick78-7500

  • schunja

    schunja

  • Fireblade1975

    Fireblade1975

  • Maxell999

    Maxell999

  • Poppen58

    Poppen58

  • Nett_Er_33

    Nett_Er_33

  • lutschtig

    lutschtig