Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Profiltext ist nicht aktuell, bin derzeit nicht auf der Suche nach Sex.


Männer fragen einen ja gerne "was suchst Du denn?" und da die Auswahlmöglichkeiten im Profil leider etwas beschränkt sind, nutze ich die Möglichkeit hier kurz zu beschreiben, nach was ich wirklich Ausschau halte.
Primär "suche" ich nach etwas, das ich als "Freundschaft plus X"
bezeichnen würde, weniger als eine Beziehung, aber mehr als einfach nur bedeutungsloser Sex. Wenn der Funke überspringt und sich daraus eine Beziehung ergibt, auch gut, ich habe weder Bindungsangst noch irgendwelche "Altlasten", auch wenn ich hier nicht vorrangig nach einer Beziehung suche, da ich dies im Internet für nahezu ausgeschlossen halte.
Die Freundschaft sollte monogam verlaufen, denn ich bin ungern eine von vielen. Ebenso bin ich mir als gelegentliches Betthäschen für liierte Männer zu schade, daher bitte weiterklicken, liebe Fremdgänger.

Und wie sollte ER sein? Am Besten wäre ein ein ganz normaler Bonner Nichtraucher zwischen 40 und 50.
Und da ich nicht schlank bin, sollte ER schon ein Faible für füllige Frauen haben.
Und bitte wirklich nur anschreiben, wenn Du meine Suchkriterien erfüllst. Jüngere Männer mag ich echt so gar nicht und ich bin auch weder reisebereit noch besuchbar.
Jetzt lasse ich mich mal überaschen wer sich hier so tummelt.

Schon arm, liebe Herren, die Konversation nach einem "Korb" negativ zu bewertet. Wo bleibt Euer Sportsgeist?

Fantasien

Einfach mal einen Mann finden, der mich wirklich liebt und dann jeden Tag Sex haben :-)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bonn.



Zweisamkeit-BN
icon-wio Zweisamkeit-BN ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.09.2018 8:47:03
  • Frau (45)
  • Bonn
  • Single
Zweisamkeit-BN
icon-wio Zweisamkeit-BN ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.08.2018 22:00:46
  • Frau (45)
  • Bonn
  • Single
Zweisamkeit-BN
icon-wio Zweisamkeit-BN hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 08.02.2018 22:58:08
  • Frau (45)
  • Bonn
  • Single
Zweisamkeit-BN
icon-wio Zweisamkeit-BN hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 06.02.2017 23:54:35
  • Frau (45)
  • Bonn
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Anna842

    Anna842

  • Novah

    Novah

  • Kiki7

    Kiki7

  • eni_75

    eni_75