Ich bin der dom und sad. bi Herrn Frank und biete dir eine feste Anstellung als bi Diener und bi Liebhaber.

Regelmäßig in der Woche am späten Nachmittag und an kompletten Wochenenden im Monat, mit Übernachtung, wirst du mir Gesellschaft leisten und zu diensten sein.

Du wirst mich unter anderem verwöhnen, umsorgen, baden, intim rasieren, bei der Hausarbeit unterstützen, mir einfach Gesellschaft leisten.....

Kurz um sorge dafür das ich mich wohl fühle.

Dann darfst du!!!!

Da ich zusammen mit einer speziellen Rubensfrau lebe gebe ich dir später öfters die Möglichkeit dich auch um ihre Bedürfnisse zu kümmern.

NUR im Alltag ist sie ziemlich rechthaberisch und bestimmend und delegiert sehr gern.

Zum Ausgleich will meine Rubensfrau oft in die devote, relativ maso aber vor allem nymphomanische Rolle gezwungen werden.

Dafür habe viele Sex und SM- Szenarien im petto wo meine Rubensfrau, aus einer Mischung aus körperlicher Züchtigung (süßer Schmerz aus dem Handgelenk ) , Überreizung,  Zärtlichkeiten und der abwechselnden sanften und harten sadistischen Benutzung, ihren Alltagsstress ausblenden kann. Am liebsten von 3 Männern.

Dabei darfst du ihr Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten schenken.  Sie verwöhnen und deine Männlichkeit unter Beweis stellen.

An den Wochenenden wo wir alle zusammen sind soll es ein fast familiäres Zusammenleben geben mit gemeinsamen Unternehmungen, faulenzen und  ausgedehnten Szenarien in denen vorwiegend meine Rubensfrau Petra im Mittelpunkt steht.

Bist du der Meinung das du meinen Ansprüchen gerecht werden kannst?

Du bist ein das eigene Geschlecht liebender ab 40 Jahre der im Umkreis von 40 km von Taucha bei Leipzig lebt?

Herr Frank und Rubensfrau Petra

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 55 Jahre ● 25km um Taucha vor 3 Wochen

Erotische Dates in Sachsen

Dates

Paar sucht ihn in Sachsen - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Ihn
Lust auf einen sexy Mitspieler? Bei Poppen.de findet sich schnell der passende Mann für den heißen Dreier in Sachsen. Die Auswahl an interessierten Kerlen ist in allen Altersgruppen riesig. Von devot bis dominant, von Sklave bis Herr, mit und ohne Bi-Gelüste - Durch eine kostenlose Kleinanzeige finden Paare ihren Hausfreund oder einen leckfreudigen Begleiter für Clubbesuche und Urlaubsreisen.