Swinger-Kontakte in der Nähe von Leer (Ostfriesland)

So es war mal wieder an der Zeit unser Profil zu erneuern..fg..weil mittlerweile sind wir nicht mehr so ganz ein Anfängerpaar..lol...Wir sind nach wie vor frisch verliebt und suchen hier keine neuen Lebenspartner!!-sondern nur nette Paare die wie wir den Spaß und den Reiz des neuen geniessen wollen. Wir suchen keine Models-sind wir ja auch nicht...Sympathie und Sauberkeit sind bei uns die Vorraussetzungen die zählen! Also an alle netten Paare traut euch-wir beissen nicht! Viel Spass hier euch allen!! Liebe grüße J.und S.
Mann/Frau (48/46) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Wir sind ein gepfegtes Paar und suchen nette Paare oder einzelne, für alles was Spaß macht. Wir haben bisher schon einige ganz tolle Erfahrungen sammeln können und möchten diese gerne weiter ausbauen Wir sind gespannd auf das was sich noch ergibt. Grundsätzlich freuen wir uns das Schöne, das Geile und das Ihr mal bei uns vorbeischaut. Es gibt zwar nichts neues ausser mal neue Bilder aber sonst ist alles beim Alten. Wir sind immer noch Swinger habe auch noch Lust darauf und Spaß daran freuen uns aber über jeden Kontakt, der uns erreicht. Wir haben kein Problem ein Stück zu fahren, denn lieber ein nettes heisses Paar in der Ferne, als der ungeliebte Nachbar... 100 KM emfpinden wir nicht als sehr weit!
Mann/Frau (56/53) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Wir sind ein niveauvolles und aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach einem unkompliziertem SEX-Abenteuer. Wir haben beide große Lust, gemeinsam Neues zu entdecken und unsere Fantasien auszuleben. Was wir suchen sind sympatische, attraktive, figurlich ansprechende und vor allem niveauvolle Solomänner/frauen und Paare, mit denen bei gegenseitiger Sympathie fast alle Möglichkeiten offen stehen. Ein gepflegtes Äußeres und Sauberkeit sind für uns ein absolutes muss !!! Wir mögen beide: Lack,Leder,Latex und ausgefallene Outfits. Die Welt des SM ist uns keine unbekannte-jedoch sind wir gern offen für Neues in diese Richtung. Wir sind abwechselnd dominant und devot. Alles weitere könnt Ihr bei Interesse persönlich von uns erfahren.
Frau/Mann (44/49) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neugieriges, gepflegtes und offenes Paar, auf der Suche nach einer aufgeschlossenen süßen Maus. Sie ist bi - veranlagt, er hetero. Da wir noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet haben, sind wir gespannt was uns erwartet. Meldet euch einfach mal mit einem aussagekräftigem Profil, wenn ihr aus der Nähe von Leer/oldenburg kommt. Sweet and hot kisses
Frau/Mann (40/51) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
*******Bitte nur melden wenn ihr wisst was ihr wollt******* Bei uns sind keine Treffen möglich. Zu uns: wir sind ein glücklich verheiratetes Paar. Sauberkeit und gepflegtes Aussehen ist uns wichtig. Wir suchen hier in erster Linie ein geiles Paar. Wir suchen nur reale,private Treffen. Ein Telefoncheck unter den Frauen sollte relativ spontan möglich sein. Ewiges schreiben ist nicht unser Ding. Keine Clubbesuche.Ohne Fotos geht natürlich gar nichts. So genug der Worte,schreibt uns einfach an ;-)
Frau/Mann (43/49) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
hi liebe leute !!!! bitte nicht zuzwinkern da wir es eh nicht sehen können wer es war schreibt uns einfach direckt an !!
Frau/Mann (37/44) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Ganz zu Anfang eine Frage, gibt es hier auch Menschen mit Humor??? Das ist ja total gruselig hier. Hallo ihr lieben da draußen, ich kann keine Flirts oder Bewertungen sehen. Bitte direkt anschreiben. Wir suchen eine Frau für schöne Stunden zu zweit oder dritt. Eine Beziehung die mehr als nur Sex bedeutet wäre schön. Sowas wie eine richtige Freundschaft nur mit einem Plus dahinter. Auch mal ohne Sex treffen und etwas unternehmen. Melde dich, wer weiß was draus werden kann. Aus Beruflichen Gründen kann ich mein Bild nicht öffentlich zeigen. Eigentlich ist mit total egal was andere über mich denken, nur in diesem Fall wäre es für meinen Beruf nicht zuträglich.
Mann/Frau (58/56) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Suchen einen Big Cock der sie so richtig ausfüllen kann. Aber auch eine Sie wäre Mal ein Traum,die mich in die Erotik der Frauen einweiht!
Frau/Mann (52/51) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
****fett Text** _# **wollen mal schauen was hier so los ist, suchen ein nettes Paar oder einen Mann der Singel ist.**_ _# ****_ _# **Vielleicht findet man ja ein Paar oder auch Singelmann wo man auch mal was anderes Unternehmen kann.**_ _# **Wir würden uns über nette antworten freuen, und vielleicht kann man sich ja mal real treffen wenn alles passt.**_ _# ****_ _# ****_ _# **,,WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen." **_ _# ****_ _# **An alle Bildsammler/-innen!! **_ _# **Jegliche unrechtmässige Aneignung oder Weiterleitung der hier eingestellten Bilder ist strafbar (§ 14 des BDSG - Datenspeicherung, -veränderung und -nutzung), diese sind urheberrechtlich geschützt und jede Veröffentlichung wird strafrechtlich verfolgt. **_ _# ****_ _# **Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.**_ _# **Die Fakes können sich das an schreiben sparen, es kommt doch so wieso alles raus. Also lasst es*_*
Frau/Mann (64/63) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
**fett Text**Wir sind ein offenes paar und suchen gleich gesinnte ein wo sie bi ist wäre schön aber kein muss alle anderen paare sind gerne willkommen **_Bitte keine Männer_**Bitte keine ? Männer Warum begreifen die Männer das nicht KEINE SOLO MÄNNER
Frau/Mann (52/69) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Wir sind ein offenes ,fantasievolles Paar und haben viel Spass am Sex:-) Wir suchen eine lustvolle Bi-frau(30-65) für erotische ,geile,Treffen zu dritt.
Frau/Mann (52/59) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Nettes , eigentlich ganz normales Paar auf der Suche nach Abenteuer .Wir suchen Paare ,Mann und Frau .Paare sollten auch mollig sein wie wir. Beim Mann oder Frau normal gebaut sein und Bi .Wir sind schon lange verheiratet und das soll auch so bleiben .
Frau/Mann (61/62) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
wir sind ein eifersuchtfreies Ehepaar aus Ostfriesland und suchen auf diesem Wege einen Lover für sie, der dominant ist und sich mit cuckolding auskennt. Er sollte mit einbezogen werden, ist nicht bi. Schmerzen und alle Toilettenspiele lehnen wir ab. Den Rest kann man doch am besten persönlich klären. Wir wünschen uns Mails von Männern, die folgende Kriterien erfüllen sollten: ungebunden, weil wir auch gemeinsam mal in den Urlaub wollen. Zwischen Mitte 40 und Ende 50 Gutgebaut, auch unten rum....da kann man sich in dem Alter ja selber einschätzen Wir möchten auch gern mal zu dir nach Hause kommen. Dauerfreundschaft solltest du auch wollen. Erfahrung sollte vorhanden sein, weil wir selber Anfänger sind. Fototausch oder neutraler Treff in unserer Nähe sollte möglich sein. Dominanz ist wichtig.
Frau/Mann (58/59) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Männer mit Frau gesucht! Glückliches Pärchen sucht Gleichgesinnte M / F / MF für unkomplizierte Treffen, Austausch und Fun. Vorrangig suchen wir ein Pärchen für Treffen.
Frau/Mann (41/44) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Raum 26xxx Wir sind ein Paar, das bereits einige Erfahrungen sammeln konnte, die es jetzt umzusetzen gilt, die aber noch erweiterungsfähig sind ;-)) Im Moment sind wir aktuell nicht auf der Suche!!
Mann/Frau (66/64) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Noch einmal !!!!!!!!!!!!!! Bitte keine Flirts und Likes wir können sie nicht sehen !!!!!!!!!!!!!!!!und es nervt
Mann/Frau (54/41) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Sind ein schon lange verheiratetes Paar.Swingen haben wir schon vor einigen Jahrzehnten für uns entdeckt.Dabei steht immer sie im Vordergrund. Sie lässt sich gern vor seinen Augen vögeln,er macht aber auch irgendwann mit.Kein Bi unter Männern! Wir haben unsere festen Männer.Für die Abwechslung gehen wir gern mal in den Club, verabreden uns da aber nicht...wer nimmt schon einen Baum mit in den Wald...soll heißen, Clubbesuche sind bei uns immer spontan! Ein Nein Danke sollte kein Problem für euch sein ,da sie entscheidet! Keine Tagesfreizeit...also Männer,die mal schnell die Abwechslung zur eigenen Frau suchen können sich das Schreiben sparen.
Frau/Mann (52/56) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Herzlich willkommen auf unserem Profil. Wir sind auf der Suche nach netten Kontakten: Frauen und Paare. Wir sind nicht besuchbar, aber mobil. Freuen uns auf jede Nachricht. BDSM ist kein Muss!!
Mann/Frau (50/39) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Wir leben zusammen schon längere zeit viele Phantasien aus. Wir stehen auf oral, sie auf anal, Unterwerfungsspiele, Sexspielzeug, fesseln, Massage, verschiedene Stellungen, Sex an verschiedenen Orten usw. Nicht älter als 45 Sind nicht besuchbar.
Frau/Mann (33/36) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Wir suchen ein nettes sympathisches aufgeschlossenes Paar für schöne erotische treffs. Gerne auch anderweitige Unternehmungen. Dauerfreundschaft erwünscht. Sie mag es massiert zu werden und von mehreren gleichzeitig verwöhnt zu werden. Alles im zärtlichen Bereich. Wir suchen nur Paare oder eine einzelne Sie. Einzelne Männer suchen wir nicht.
Frau/Mann (54/60) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Hallo auf unserem Profil, schaut euch um, wir sind ein klassisches BDSM Paar, in dessen Konstellation sie die SUB ist und er der DOM. S. ist stark masochistisch und devot, sie kickt es sehr, vorgeführt, benutzt und dominiert zu werden. Aber ihre Passion ist klar die Fesselung. D. ist ein in sich ruhender, mehr als dominanter Mann, der schon mit seiner Stimme für Gänsehaut bei ihr sorgt. Dominanz ist für ihn kein Spiel, vielmehr sein Wesen. Beide lieben wir schon den Beginn einer Session, in der die Stille nur durch das Surren der Seile, welche durch seine Hände gleiten und ihre tiefen Atemzüge, begleitet wird. Wir sind definitiv nicht normal....
Frau/Mann (56/53) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, das sich hier aus Neugier angemeldet hat. Wir sind nicht zwingend auf der Suche nach irgendetwas oder irgendjemandem, denn wir sind glücklich und zufrieden mit dem, was wir bereits haben. Dennoch schließen wir aber nicht aus, dass wenn die Chemie stimmt, dass wir etwas Neues ausprobieren. Wir sind hier nach dem Motto "alles kann, nichts muss" unterwegs. Wichtig dabei ist, dass die Wörter Anstand, Respekt und Hygiene keine Fremdwörter für die jenigen sind, die Interesse haben. Ebenfalls sollte das Profil der Interessenten aussagekräftig sein, denn sonst erweckt das nicht unser Interesse. **Das mögen wir:** heiße und sexy Dessous und eigentlich so ziemlich alles, was Spaß macht. Von Streicheln, Massieren und Fummeln bis zur oralen Verwöhnung. Beim Sex mögen wir es von sanft bis wild und hart. **Das mögen wir nicht:** Anal, Schmerzen und alles was ins Klo gehört.
Frau/Mann (41/44) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Wir sind das sogenannte nette neugierige Paar von nebenan und auf der Suche nach einem Paar was zu uns passt.Würden gerne ein Paar finden wo es nicht nur um Sex geht (natürlich auch) mit denen man bei gegenseitiger Sympathie auch mal andere Unternehmungen machen kann (Sauna,Fkk,evtl.Club usw....)
Frau/Mann (57/61) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Aus gegebenen Anlass und textlich hier nicht richtig platziert. Allerdings lesen die Adressaten, wenn überhaupt, maximal zwei Zeilen und schauen nur Fotos!!. Die Art der Mails deuten daraufhin. Für mich sind Männer in Damenwäsche, String, Strümpfen oder Gummi/Leder- Anzügen( vor allem wenn sie spannen) absolut nicht sexy!! Ein Mann darf ruhig ein Mann sein !!! Unvollständige Steckbriefe sprechen mich nicht an. Zweisilbige Anschreiben sind übrigens nicht wirklich informativ. Einsilbige auch nicht! Hallo, Hey, Ey, Na......ja es geht uns gut. Und nein, Coladosen mag ich nicht! Auch nicht, wenn sie noch so einmalig sind. Kapiert? Gruß Maria Wir sind tatsächlich ein ganz normales, absolut langweiliges, eigentlich sportlich ambitioniertes, witziges, ansehnlich gepflegtes Pärchen und wohnen in unserem Eigenheim in der Nähe von Leer. Beide sind wir sehr gesellig und neugierig. Hobbys haben wir diverse. Gemeinschaftliche sportliche Aktivitäten, wie laufen, schwimmen gehören zu den Favoriten. Wir haben tolle Berufe und sind im Blickpunkt der Öffentlichkeit. Viele haben hier keine Bilder eingestellt und fordern ein Gesichtsbild. Ein persönliches Treffen ist doch viel schöner. Weiteres gerne per persönlicher Nachricht.
Frau/Mann (38/53) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen

Neue Mitglieder in Leer (Ostfriesland)

Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neugieriges, gepflegtes und offenes Paar, auf der Suche nach einer aufgeschlossenen süßen Maus. Sie ist bi - veranlagt, er hetero. Da wir noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet haben, sind wir gespannt was uns erwartet. Meldet euch einfach mal mit einem aussagekräftigem Profil, wenn ihr aus der Nähe von Leer/oldenburg kommt. Sweet and hot kisses
Frau/Mann (40/51) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Wir sind ein niveauvolles und aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach einem unkompliziertem SEX-Abenteuer. Wir haben beide große Lust, gemeinsam Neues zu entdecken und unsere Fantasien auszuleben. Was wir suchen sind sympatische, attraktive, figurlich ansprechende und vor allem niveauvolle Solomänner/frauen und Paare, mit denen bei gegenseitiger Sympathie fast alle Möglichkeiten offen stehen. Ein gepflegtes Äußeres und Sauberkeit sind für uns ein absolutes muss !!! Wir mögen beide: Lack,Leder,Latex und ausgefallene Outfits. Die Welt des SM ist uns keine unbekannte-jedoch sind wir gern offen für Neues in diese Richtung. Wir sind abwechselnd dominant und devot. Alles weitere könnt Ihr bei Interesse persönlich von uns erfahren.
Frau/Mann (44/49) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Wir sind ein gepfegtes Paar und suchen nette Paare oder einzelne, für alles was Spaß macht. Wir haben bisher schon einige ganz tolle Erfahrungen sammeln können und möchten diese gerne weiter ausbauen Wir sind gespannd auf das was sich noch ergibt. Grundsätzlich freuen wir uns das Schöne, das Geile und das Ihr mal bei uns vorbeischaut. Es gibt zwar nichts neues ausser mal neue Bilder aber sonst ist alles beim Alten. Wir sind immer noch Swinger habe auch noch Lust darauf und Spaß daran freuen uns aber über jeden Kontakt, der uns erreicht. Wir haben kein Problem ein Stück zu fahren, denn lieber ein nettes heisses Paar in der Ferne, als der ungeliebte Nachbar... 100 KM emfpinden wir nicht als sehr weit!
Mann/Frau (56/53) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
So es war mal wieder an der Zeit unser Profil zu erneuern..fg..weil mittlerweile sind wir nicht mehr so ganz ein Anfängerpaar..lol...Wir sind nach wie vor frisch verliebt und suchen hier keine neuen Lebenspartner!!-sondern nur nette Paare die wie wir den Spaß und den Reiz des neuen geniessen wollen. Wir suchen keine Models-sind wir ja auch nicht...Sympathie und Sauberkeit sind bei uns die Vorraussetzungen die zählen! Also an alle netten Paare traut euch-wir beissen nicht! Viel Spass hier euch allen!! Liebe grüße J.und S.
Mann/Frau (48/46) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Ganz zu Anfang eine Frage, gibt es hier auch Menschen mit Humor??? Das ist ja total gruselig hier. Hallo ihr lieben da draußen, ich kann keine Flirts oder Bewertungen sehen. Bitte direkt anschreiben. Wir suchen eine Frau für schöne Stunden zu zweit oder dritt. Eine Beziehung die mehr als nur Sex bedeutet wäre schön. Sowas wie eine richtige Freundschaft nur mit einem Plus dahinter. Auch mal ohne Sex treffen und etwas unternehmen. Melde dich, wer weiß was draus werden kann. Aus Beruflichen Gründen kann ich mein Bild nicht öffentlich zeigen. Eigentlich ist mit total egal was andere über mich denken, nur in diesem Fall wäre es für meinen Beruf nicht zuträglich.
Mann/Frau (58/56) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Nettes , eigentlich ganz normales Paar auf der Suche nach Abenteuer .Wir suchen Paare ,Mann und Frau .Paare sollten auch mollig sein wie wir. Beim Mann oder Frau normal gebaut sein und Bi .Wir sind schon lange verheiratet und das soll auch so bleiben .
Frau/Mann (61/62) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
****fett Text** _# **wollen mal schauen was hier so los ist, suchen ein nettes Paar oder einen Mann der Singel ist.**_ _# ****_ _# **Vielleicht findet man ja ein Paar oder auch Singelmann wo man auch mal was anderes Unternehmen kann.**_ _# **Wir würden uns über nette antworten freuen, und vielleicht kann man sich ja mal real treffen wenn alles passt.**_ _# ****_ _# ****_ _# **,,WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen." **_ _# ****_ _# **An alle Bildsammler/-innen!! **_ _# **Jegliche unrechtmässige Aneignung oder Weiterleitung der hier eingestellten Bilder ist strafbar (§ 14 des BDSG - Datenspeicherung, -veränderung und -nutzung), diese sind urheberrechtlich geschützt und jede Veröffentlichung wird strafrechtlich verfolgt. **_ _# ****_ _# **Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.**_ _# **Die Fakes können sich das an schreiben sparen, es kommt doch so wieso alles raus. Also lasst es*_*
Frau/Mann (64/63) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
**fett Text**Wir sind ein offenes paar und suchen gleich gesinnte ein wo sie bi ist wäre schön aber kein muss alle anderen paare sind gerne willkommen **_Bitte keine Männer_**Bitte keine ? Männer Warum begreifen die Männer das nicht KEINE SOLO MÄNNER
Frau/Mann (52/69) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Männer mit Frau gesucht! Glückliches Pärchen sucht Gleichgesinnte M / F / MF für unkomplizierte Treffen, Austausch und Fun. Vorrangig suchen wir ein Pärchen für Treffen.
Frau/Mann (41/44) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
wir sind ein eifersuchtfreies Ehepaar aus Ostfriesland und suchen auf diesem Wege einen Lover für sie, der dominant ist und sich mit cuckolding auskennt. Er sollte mit einbezogen werden, ist nicht bi. Schmerzen und alle Toilettenspiele lehnen wir ab. Den Rest kann man doch am besten persönlich klären. Wir wünschen uns Mails von Männern, die folgende Kriterien erfüllen sollten: ungebunden, weil wir auch gemeinsam mal in den Urlaub wollen. Zwischen Mitte 40 und Ende 50 Gutgebaut, auch unten rum....da kann man sich in dem Alter ja selber einschätzen Wir möchten auch gern mal zu dir nach Hause kommen. Dauerfreundschaft solltest du auch wollen. Erfahrung sollte vorhanden sein, weil wir selber Anfänger sind. Fototausch oder neutraler Treff in unserer Nähe sollte möglich sein. Dominanz ist wichtig.
Frau/Mann (58/59) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
*******Bitte nur melden wenn ihr wisst was ihr wollt******* Bei uns sind keine Treffen möglich. Zu uns: wir sind ein glücklich verheiratetes Paar. Sauberkeit und gepflegtes Aussehen ist uns wichtig. Wir suchen hier in erster Linie ein geiles Paar. Wir suchen nur reale,private Treffen. Ein Telefoncheck unter den Frauen sollte relativ spontan möglich sein. Ewiges schreiben ist nicht unser Ding. Keine Clubbesuche.Ohne Fotos geht natürlich gar nichts. So genug der Worte,schreibt uns einfach an ;-)
Frau/Mann (43/49) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Suchen einen Big Cock der sie so richtig ausfüllen kann. Aber auch eine Sie wäre Mal ein Traum,die mich in die Erotik der Frauen einweiht!
Frau/Mann (52/51) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Wir sind ein offenes ,fantasievolles Paar und haben viel Spass am Sex:-) Wir suchen eine lustvolle Bi-frau(30-65) für erotische ,geile,Treffen zu dritt.
Frau/Mann (52/59) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
hi liebe leute !!!! bitte nicht zuzwinkern da wir es eh nicht sehen können wer es war schreibt uns einfach direckt an !!
Frau/Mann (37/44) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Raum 26xxx Wir sind ein Paar, das bereits einige Erfahrungen sammeln konnte, die es jetzt umzusetzen gilt, die aber noch erweiterungsfähig sind ;-)) Im Moment sind wir aktuell nicht auf der Suche!!
Mann/Frau (66/64) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Herzlich willkommen auf unserem Profil. Wir sind auf der Suche nach netten Kontakten: Frauen und Paare. Wir sind nicht besuchbar, aber mobil. Freuen uns auf jede Nachricht. BDSM ist kein Muss!!
Mann/Frau (50/39) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Noch einmal !!!!!!!!!!!!!! Bitte keine Flirts und Likes wir können sie nicht sehen !!!!!!!!!!!!!!!!und es nervt
Mann/Frau (54/41) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Wir sind ein Glücklich verheirates Paar und suchen eine Bi Sie oder einen Ihn für Spaß zu dritt als Freunde+, das bedeutet über die Bettkante hinaus auch etwas zu unternehmen. Fühlst du dich angesprochen? Dann schreib mit mir (ihm) und wir können uns etwas austauschen.
Frau/Mann (38/40) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Da wir uns ausprobieren wollen und neue Welten öffnen möchten, schauen wir uns hier mal um und lassen uns überraschen, was es hier so mit sich bringt. Wichtig ist, dass wir als Paar hier sind und möchten bitte keine Anfragen zu einzelnen Treffen.
Frau/Mann (36/42) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Hallo , ich Silke liebe den Cybersex , heiß schreiben und später vielleicht treffen Bis bald Er ließ vielleicht mit ist selden hier aber wir sprechen uns ab
Frau/Mann (54/53) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Sind ein schon lange verheiratetes Paar.Swingen haben wir schon vor einigen Jahrzehnten für uns entdeckt.Dabei steht immer sie im Vordergrund. Sie lässt sich gern vor seinen Augen vögeln,er macht aber auch irgendwann mit.Kein Bi unter Männern! Wir haben unsere festen Männer.Für die Abwechslung gehen wir gern mal in den Club, verabreden uns da aber nicht...wer nimmt schon einen Baum mit in den Wald...soll heißen, Clubbesuche sind bei uns immer spontan! Ein Nein Danke sollte kein Problem für euch sein ,da sie entscheidet! Keine Tagesfreizeit...also Männer,die mal schnell die Abwechslung zur eigenen Frau suchen können sich das Schreiben sparen.
Frau/Mann (52/56) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Moin ? Wir sind ein glücklich verheiratet Paar. Ab und an haben wir Lust auf fremde Haut und suchen da tolle interessante Menschen! Sind gespannt, was bzw. wer hier auf uns zu kommt ??
Frau/Mann (38/41) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Wir sind ein glückliches und humorvolles Paar, welches absolut auf der gleichen Wellenlänge liegt. Sind beide abenteuerlustig und lachen sehr gern. Naja, ein bisschen verrückt sind wir auch, aber das mögen wir sehr an uns. Wir machen gern aufregende Erfahrungen und sind so ziemlich offen für so Vieles, schauen gern über den berühmten Tellerrand und lernen gern aufregende Menschen kennen. In erster Linie nutzen wir die Plattform wofür sie auch da ist: sexual contacts! Dies kann bei Symphatie gern ausgebaut werden, Freundschaft+ wäre toll! Wir suchen in der Regel keine einmaligen Treffen, wobei es immer Ausnahmen gibt, aber etwas Dauerhaftes wäre klasse, da wir keine Von-Bett-zu-Bett-Springer sind! GANZ WICHTIG: in erster Linie suchen wir Paare!! Soloherren oder Damen…mal schauen! Eine Bi-Neigung wäre wünschenswert. Gerne bei beiden! Vorhandene Bi-Erfahrungen der Idealfall! Wir schauen aber auch gerne zu oder lassen zuschauen. **Soll heißen: Einzelmänner/-damen können sich das Anflirten und Anschreiben eigentlich schon sparen, wenn keine Bi-Erfahrung vorhanden ist!** Und schon gar nicht, wenn sie die Kontrolle über ihr Leben verloren haben. Wir wollen keine Lehrer für „ich-würde-gerne-mal“ Typen sein! Paare mit oder ohne Bi: You‘re welcome! :praise: Ihr habt keine aktuellen Bilder von Euch vorzuweisen: You‘re out! :coffee_morning: Hier wäre zum Schluss noch zu erwähnen: UNS GIBT ES AUSSCHLIESSLICH ZUSAMMEN!!!
Frau/Mann (46/45) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Hallo, sind zur Zeit nicht auf der Suche, haben das was wir gesucht haben. Nur noch zum Chat da. Wer sind wir? Paar welches es genießt sich dem Vergnügen vom Sex hinzugeben. Sex mit fremden Männer ist für ,,Sie,, sehr aufregend und sie genießt es vor seinen Augen hemmungslos genommen zu werden ,,Er,, beobachtet gern und ist auch ab und zu aktiv. Nach kurzer Anlaufzeit können die Treffen auch allein stattfinden, wobei er gerne ein Video vom Treffen hätte. Dies sollte akzeptiert werden. Wir erfordern: Diskretion und Sauberkeit
Frau/Mann (47/51) Leer (Ostfriesland), Niedersachsen

Neue Dates in Leer (Ostfriesland)

Hallo zusammen,

wir würden gerne am 23.4 einen kleinen FKK Abend machen. Das Wetter ist nicht so prima, aber man will ja trotzdem was machen. Ja wir wissen das es ein Dienstag ist und das es damit in der Woche ist. Das ganze soll auch nicht ausarten oder sowas. Es soll so gegen 20.30 Uhr anfangen und dann einfach locker so 2 - 3 Stunden gehen.
Es ist als einfaches nettes Beisammensein sein im kleinen Kreis geplant ohne großen Aufwand.
Also wenn du gepflegt bist und weißt wie man sich unterhalten kann bis du schonmal weit vorne dabei. Das Alter spielt dabei erstmal keine Rolle. Es geht um den Spaß am FKK. Wir werden sehen wer dann da so schreibt, und werden dann sehen wer oder wie die Gruppe so passen könnte.
Es wird im privaten passieren das heißt der Platz ist begrenzt. Es geht auch nicht darum wer zuerst schreibt ist dann auch dabei. Wir versuchen die Leute so zusammen zu setzten wie wir meinen das es eine lustige Runde werden kann. Die Entscheidung wird dann also am Montag fallen wer dabei ist und wer nicht. Also meldet euch einfach nur wenn ihr damit zeitlich auch keine problme habt.
Natürlich versuchen wir auf die Mails die kommen zu antworten so gut es geht, aber es gibt halt auch Sachen auf die wir nicht antworten wie zb " hi ". Schreibt im ganzen Satz. Wir werden auch nicht sagen wer oder wie viele kommen denn das ändert sich viel zu oft um dazu genau was sagen zu können. Das Codewort für alle die das bis hier gelesen haben ist " Regenwetter ", dann wissen wir zumindest das alles gelesen worden ist und das hilft dann auch schon weiter.
Wir freuen uns auf nette Mails und einen netten Abend.

Freundschaft, Partys und Freizeit200km um Osnabrück vor 2 Stunden

Ein neue Session ist geplant, hierzu suchen wir bis zu 4 Männer.
In dieser Session soll Sabi abgefickt werden. (2 Loch - Anal tabu, wer nur ansatzweise es versucht, geht sofort!!!)
Küssen bzw. mit dem Gesicht in der nähe ihres Gesichts ist ebenfalls tabu!
Unser TV Part tritt als Mann auf, der das Geschehen leitet und lenkt. Er wird auch Bilder sowie kurze Videos machen, natürlich ohne Gesicht, mit der Teilnahme bestätigt ihr, das es für euch ok ist!
Ihr müsst nicht bi sein, wäre aber sehr sehr cool.
Bei der Session wird nicht groß geredet, es wird laute Technomusik laufen.

JETZT SOLLTET IHR AUFMERKSAM LESEN:

Unsere Anforderungen hierzu sind wie folgt:
Alter zwischen 32 und max. 50
Schlank bzw. normal gebaut,
Nicht größer als 185 und dabei nicht schwerer als 80kg.
Intim rasiert
Kein Bart, kein 3 Tage Bart
Am Körper wenig behaart, NO BEARS
Dein Schwanz NICHT GRÖSSER als 16x4cm
Ihr solltet schon aus der näheren Umgebung kommen, 200km und mehr machen wenig Sinn.
Es wird im Anschreiben sowohl ein Gesichtsbild, wie auch ein Bild von deinem besten Stück verlangt! Und hier wird nicht verhandelt oder ewig geschrieben.
Lade dazu einfach eins in deine geheime Galerie, fertig
Südländer sowie Leute die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, brauchen nicht zu schreiben, kein Interesse, ihr findet bestimmt wen anderes!
Der Termin ist noch nicht fix, es wird aber in den nächsten 4 Wochen auf einem Samstag stattfinden.
Nun noch eine bitte, einfach noch mal aufmerksam lesen, sollte etwas nicht zutreffen, bitte nicht anschreiben, auch nicht betteln im Gästebuch oder bei der Bilderbewertung, ebenso helfen Flirts nicht weiter. Wir möchten doch an dem Abend alle Spaß haben. Auch die Bilder von dir sollten aktuell sein, denn der "Türsteher" ist sehr wählerisch.

One-Night-Stand32 bis 50 Jahre ● 150km um Fürstenau vor 4 Stunden

Swinger-Kontakte in der Nähe von Leer (Ostfriesland)

Swinger in Leer (Ostfriesland)
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Leer (Ostfriesland). Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.