Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 56 53
Größe 174cm 160cm
Gewicht 82kg 52kg
Figur sportlich schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel lang
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein gepfegtes Paar und suchen nette Paare oder einzelne, für alles was Spaß macht.
Wir haben bisher schon einige ganz tolle Erfahrungen sammeln können und möchten diese gerne weiter ausbauen

Wir sind gespannd auf das was sich noch ergibt.
Grundsätzlich freuen wir uns das Schöne, das Geile und das Ihr mal bei uns vorbeischaut. Es gibt zwar nichts neues ausser mal neue Bilder aber sonst ist alles beim Alten.
Wir sind immer noch Swinger habe auch noch Lust darauf und Spaß daran freuen uns aber über jeden Kontakt, der uns erreicht.
Wir haben kein Problem ein Stück zu fahren, denn lieber ein nettes heisses Paar in der Ferne, als der ungeliebte Nachbar... 100 KM emfpinden wir nicht als sehr weit!

Fantasien

Da gibt es eine Menge. Aber dafür sollte schon ein wenig Vertrauen aufgebaut werden!
Haben Interesse euch privat zu Treffen, dabei ist uns sehr wichtig das die Symphatie stimmt, man sich gut versteht.
Wir suchen den REALEN Kontakt, um von Anfang an Sicher zu sein nicht einem Fake auf den Leim gegangen zu sein, wünschen wir uns als erstes ein Telefonat.

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Leer (Ostfriesland) für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paarsucht26
icon-wio paarsucht26 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paarsucht26
icon-wio paarsucht26 nimmt an der Veranstaltung Usertreffen in Westerstede teil
paarsucht26
icon-wio paarsucht26 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paarsucht26
icon-wio paarsucht26 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
paarsucht26
icon-wio paarsucht26 trifft man im Treffpunkt 2x2 Swingers Club Gran Canaria
paarsucht26
icon-wio paarsucht26 hat ein neues Foto hochgeladen
  • paarsucht26
paarsucht26
icon-wio paarsucht26 hat ein neues Foto hochgeladen
  • paarsucht26
paarsucht26
icon-wio paarsucht26 hat neue Fotos hochgeladen
  • paarsucht26
  • paarsucht26
paarsucht26
icon-wio paarsucht26 hat ein neues Foto hochgeladen
  • paarsucht26

Mitglieder aus der Region

  • REALpaar07

    REALpaar07

  • Erundsieundsie

    Erundsieundsie

  • Nameless87

    Nameless87

  • Wienopaar

    Wienopaar

  • FrechespaarBln

    FrechespaarBln

  • lusch

    lusch

  • rotschwarz

    rotschwarz

  • udori

    udori

  • Fanther

    Fanther